Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 05.08.2008, 11:02 Uhr

schwule Söhne

na mindestens einen schwulen sohn ziehe ich dann auch gross ....und was ist mit mädchen die zu lange gestillt werden? Kampflesben? die habe ich dann nämlich auch

aber um zum eigentlichen zurückzukommen ...nein der kleine hat nicht übertrieben!War wirklich übel mit gebrochener nase und gesplittertes handgelenk einem gerissenen ohrläppchen und auch sonst noch einige kampfspuren
es kam kein jugendamt oder sozialarbeiter sondern der kleine blieb über nacht bei uns.morgens ging er dann nach seiner mama gucken und seit dem haben wir nichts mehr gehört und gesehen von den 2n.
das ist bei uns alles (noch?) sehr lasch was jugendamt und so betrifft.

übrigens bau bin ich eine rabenehefrau.ich habe in der ganzen zeit kein einiges mal ein mein armes männchen gedacht das dem ja auch was passieren hätte können erst durch eure beiträge habe ich darüber nachgedacht ....und ich schick ihn da einfach rauf ....da hat er sich heute aber mal ein extra verdient !


liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.