September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 36. SSW am 16.08.2011, 20:25 Uhr

Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Mädels, was tut Ihr gegen dieses olle Geschwitze, es nervt mich total... ich dusche, ziehe mich frisch an, ruckzuck wieder alles hinüber... beim Arzt sitz ich immer mit Schweissrändern und Perlen auf der Stirn... kann man was machen oder nich? In Keller umziehen und dort bleiben bis der Winter naht???

 
8 Antworten:

Re: Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Antwort von Sugar_Girly, 36. SSW am 16.08.2011, 20:27 Uhr

Ich fürchte da müssen wir durch.
Jetzt wo langsam der Entspurt anfängt, ist das wohl leider so.
Ich schwitze auch wie ein Tier...und es kotzt mich an.
Aber immerhin können wir froh sein, dass es nicht so heiss ist....sonst würden wir wegschmelzen....
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Antwort von Tiny81, 35. SSW am 16.08.2011, 20:28 Uhr

Na auf die Zähne beissen und durch, ist ja nicht mehr lang. Ich komm mir vor als würde ich in ner Sauna leben, obwohl es ja echt eigentlich geht draussen. Ich habe seit beginn der SS kein einziges mal gefrohren, heute war ich nur ein bisschen draussen und mir lief alles runter. Meine Freundin hatte eine Jacke an :-( Ich war im T-Shirt am sterben. Wenn der kleine raus ist werde ich sicher wieder die alte Frostbeule von früher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Antwort von MKB, 35. SSW am 16.08.2011, 20:34 Uhr

Ich wohne im Keller ist immer super kühl hier ich sitze Tagsüber mit dicken Pulli rum

Aber so bald es raus geht ist das geschwitze da... es ist so unangenehm da ich vor der ss nie geschwitzt habe weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Antwort von Jazz1987, 37. SSW am 16.08.2011, 20:37 Uhr

Also deswegen sitze ich zuhause immer mit schlüppi und bh nur alles andere ist mir zuviel und wenn ich überlege nächste woche 35 grad
hallllllloooooo wer hat die bestellt auf die letzten tage braucht es echt kein mensch mehr

lg jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen - eigentlich SiLoPo

Antwort von HighHeelDiva, 36. SSW am 16.08.2011, 21:03 Uhr

ja sicher ist nich mehr lang... aber es ist doch echt ätzend... da schwitzt man sich doof und dämlich und dann kommts auch vor, dass man gleich wieder friert, weil ja das ganze Wasser aufm Körper durch nen Windstoss brrrrrrr macht... ist so ein Hin und Her...35 Grad, ich fall um... muss mir was einfallen lassen, hier daheim sitz ich auch in luftigen Klamotten... heute morgen hab ich nach 30 rumsitzen gefroren... danach wieder geschwitzt... die kleinste Anstrengung versetzt mich in Feuchtigkeit... tz

Tschaka... dat wird wieder... hoffentlich... obwohl wenn ich an meine Stillzeit denke, die erste Zeit so... da hab ich auch geschwitzt wie ein... ach mir fällt grad kein passendes Tier ein... hauptsächlich auch auf dem Kopf, das ist echt krass.

danke, dass es nicht nur mich annervt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit in den Keller, aber zum Schnueffeln!!! *lach*

Antwort von agi1978, 35. SSW am 16.08.2011, 21:54 Uhr

Boah,

ich zieh mit in den Keller, aber nur, wenn es dort so schoen nach Beton riecht!!
Bin immer noch "suechtig" nach diesem Geruch und auch ein dezenter Moddergeruch wie in alten Scheunen oder so find ich sehr anregend!

Ich weiss, ich hab voll einen an der Klatsche!!!

Lachend,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit in den Keller, aber zum Schnueffeln!!! *lach*

Antwort von HighHeelDiva, 36. SSW am 16.08.2011, 22:07 Uhr

:) also ich hab letztens bei meinem Mann in der Autowerkstatt gestanden und diesen alten Kellergeruch, Motorenöl, Benzin, alte Dinge gerochen und fand den sehr angenehm... da musste ich an die Sache mit dem Beton denken :) und dachte mir, jetz gehörst da auch dazu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit in den Keller, aber zum Schnueffeln!!! *lach*

Antwort von agi1978, 35. SSW am 16.08.2011, 22:21 Uhr

HAHAHAHA

WILLKOMMEN bei den Schnuefflern!! Wir haben noch ein Opfer gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts schwitzen

Hey ihr Lieben! Seit zwei Tagen schwitze ich Nachts, hab aber keine Erkältung. Tagsüber ist mir eher kalt. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Hoffe, das geht bald weg.... Gestern war ich allerdings zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Den ...

von Malaika2020, 6. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen beim Einschlafen

Die arme Maus schwitzt beim Einschlafen immer so arg! Ich stille bzw. Papa gibt Flasche, dabei schwitzt sie schon, und dann bleibt sie auf dem Arm, bis sie eingeschlafen ist. Vorher ins Bett legen, damit wir sie nicht noch mehr heizen, klappt leider nicht. Kennt ihr das? ...

von Mara_Kiri 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Osteopath und Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Jonathan ist jetzt schon 5Wochen alt.Die Zeit rennt,trotz Allem lese ich still mit. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Erfahrungen... Die Hebamme hat uns empfohlen zum Osteopathen zu gehn,weil der Kleine so unruhig ist und sich so "steif" macht.War jmd von ...

von Fenchelbeudel 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen in der nacht

Hallo ihr liebe, ich habe da mal eine frage, seit 2 Tagen schwitze ich Nacht ich wache auf mir ist heiß und ich schwitze, dann decke mich kurz auf und dann brauche ich aber ewig um wieder einschlafen zu können. Schwitzt jemand von euch auch? Lg ...

von lore83, 6. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Hallo, ich habe seit heute Nacht immer mal Menstruatiosschmerzen und schwitze wie hulle. Mache mir jetzt Sorgen, ob das normal ist. Beim Googeln steht überall was von Dehnungsschmerzen. Habt Ihr auch sowas oder muss ich jetzt Angst haben? Montag beim FA war jedenfalls alles noch ...

von Löwin1979, 8. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Kann man wassereinlagerungen aus Schwitzen ?

Guten Morgen Habe die letzten Nächte so schlecht geschlafen. Ich muss zwar nie zum Klo bin aber ständig wach wegen Sodbrennen und schwitze ganz extrem . diese Nacht war mein ganzes bett nass . Dachde erst ich hätte ins Bett gemacht ( wie Peinlich) aber war zum ...

von Artos, 32. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.