Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23 am 06.07.2021, 15:20 Uhr

Schwimmhilfe Baby

Liebe Grüße aus dem April,
Ich bin so ein kleiner schisser . Man sollte möglichst darauf achten, dass Schwimm­hilfen die Anforderungen der europäischen Norm EN 13138 erfüllen und diese auf dem Produkt gekennzeichnet ist.
Es gibt bei Stiftung Warentest einen ganz guten Artikel zu Schwimmhilfen für Babys/Kinder.
Wir haben uns den „ BABY FLOATINGRING“ von Mabyen geholt. Den finden wir tatsächlich ganz gut und unsere Kleine liebt es darin. Allerdings ist unsere Maus auch schon 3 Monate, da klappt das schon sehr gut. Der Hersteller sagt: „Der Baby Floatingring ist für Säuglinge zwischen 3 und 18 kg Körpergewicht entwickelt.“
Viel Spaß beim planschen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.