April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91 am 01.08.2013, 9:02 Uhr

Schwimmbad

Hallo bei dem schönen Wetter momentan wart ihr da schon mal mit euren Mäusen im Schwimmbad? Ich War noch nicht mein kleiner ist 14 Wochen alt fand es bis jetzt immer zu früh. Wollte aber heute mit meiner Freundin (auch mit zweieinhalb Monaten älterem Baby ) gehen. Wie macht ihr das nehmt ihr die Kleinen schon mal kurz mit ins Wasser? ansonsten werden wir akribisch die Sonne meiden und ihn im Schatten nackig strampeln lassen das mag er so gerne und ich werde ihn oft anlegen das er genügend Flüssigkeit bekommt. Meint ihr so ist es okay
Sonnige grüße aus Bayern

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von nina91 am 01.08.2013, 9:07 Uhr

Welche sonnenCreme für die kleinen benutzt ihr?
Oh man mir graut trotzdem ein bisschen bin ja immer noch so dick hab immer noch 13 Kilo mehr als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Windelknecht am 01.08.2013, 9:27 Uhr

Huhu Nina,
wir waren nur einmal beim Babyschwimmen. Da war das Wasser warm. Ins normale Schwimmbad oder an den See haben wir uns noch nicht getraut.

Wir haben die Bübchen Sonnencreme 50+. Die hat kein Parfüm und ist auch sonst von den Inhaltsstoffen okay.

Dann viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Luna83 am 01.08.2013, 11:39 Uhr

Wir waren auch schon! Habe Püppi nur kurz mit den Füßchen reingehalten! Sonnencreme hab ich noch nicht gebraucht sind immer im Schatten! Beim Großen hatte ich die Daylong Baby aus der Apo find die super wurde mir auch vom Kia empfohlen! Viel Spaß beim Plantschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Knutschkugel03 am 01.08.2013, 16:21 Uhr

Hallo,

waren auch schon ein paar mal mit den Großen im Schwimmbad. Aber meistens auch nur am Beckenrand im Schatten. Außer Füße war von der Kleinen noch nichts im Wasser. Ist ja auch recht kalt!
Sonnencreme habe ich auch die Daylong Baby. Wichtig ist, dass die Creme ohne chemische Filter ist.

Viel Spaß beim Baden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Amaryllis am 01.08.2013, 17:51 Uhr

hallo

ich geh mit der kleinen noch nicht in öffent,liche bäder. da ist mir einfach zu viel clor drin und wer weiß was für erreger...wenns ihr zu heiß wird, dann dusche ich sie mal kurz ab :)

wollte sie bei meinem onkel mit in den pool nehmenb, aber das war ihr wohl irgendwie zu unheimlich und so haben wir nur kurz mal die füßen drin geschwenkt und waren dann wieder draußen^^

aber nächstes jahr kommt sie dann mit in die bäder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von nina91 am 02.08.2013, 3:46 Uhr

Waren auch nur im Schatten gelegen schön strampeln war besser :-) wollte auch nur mal ein bisschen die Füße rein machen das war ihm nicht geheuer und wahrscheinlich zu kalt also eben nicht haben dann zu hause gebadet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad, ja oder nein?

Guten morgen, Hab gelesen, dass man nicht unbedingt ins Schwimmbad gehen sollte in der Schwangerschaft wegen Bakterien etc. Meine Große geht total gerne baden. Geht ihr trotzdem ins Schwimmbad oder meidet ihr das? Lg ...

von steffichen91 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Erstes mal Schwimmbad

Hallo Mädels ich hab mal ne frage. Da bei uns sämtliche babyschwimmkurse bis nächstes jahr ausgebucht sind wollte ich nun so zwischendurch mal mit meinem sohn ins bad. Er ist jetzt 5 monate und 1 woche alt aber was muss ich alles mitnehmen? Schwimmwindeln und und nornale ...

von sunny2403 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Ich bin ja eher eine Susi Sorglos was meine Schwangerschaft angeht, aber die Sache mit dem Muttermund lässt mich jetzt doch vorsichtiger werden. Ich versuche, mit meiner Tochter 1x die Woche ins Schwimmbad zu gehen. (Hoffentlich darf ich das noch, mal sehen, was der FA ...

von Sicilia73, 27. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

schwimmbad

hallo an alle wir waren heut das 1.mal mit der maus im schwimmbad. genauer gesagt in einem thermalbad. herrlich warmes salzwasser. die kleine war in ihrem element. waren 2 mal mit ihr im wasser für je ca 20 minuten...es war total schön und sie hatte unglaublichen spaß. ...

von maus05 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.