April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.10.2011, 20:33 Uhr

schwimmbad

hallo an alle

wir waren heut das 1.mal mit der maus im schwimmbad. genauer gesagt in einem thermalbad. herrlich warmes salzwasser. die kleine war in ihrem element. waren 2 mal mit ihr im wasser für je ca 20 minuten...es war total schön und sie hatte unglaublichen spaß. zwischendurch wollte ich sie hinlegen, aber keine chance. madamchen war über 4h munter, ist auf dem rückweg aber nach 1min im auto eingeschlafen (genauso wie ihr großer bruder...)

 
1 Antwort:

Re: schwimmbad

Antwort von toetgen am 24.10.2011, 9:30 Uhr

Hallo,

schön das eure Maus so einen Spaß hatte.
Wir waren vor einer Woche auch das erste mal im Schwimmbad.
War aber ein normales, ich wäre gerne in ein Solebad gefahren da es für meine Gelenke besser wäre, aber da dürfen die Kleinen leider erst ab 2 Jahre rein.
NA ja, aber unsere Wasserratte hatte auch ihren Spaß.

LG Sandra + Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad, ja oder nein?

Guten morgen, Hab gelesen, dass man nicht unbedingt ins Schwimmbad gehen sollte in der Schwangerschaft wegen Bakterien etc. Meine Große geht total gerne baden. Geht ihr trotzdem ins Schwimmbad oder meidet ihr das? Lg ...

von steffichen91 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Erstes mal Schwimmbad

Hallo Mädels ich hab mal ne frage. Da bei uns sämtliche babyschwimmkurse bis nächstes jahr ausgebucht sind wollte ich nun so zwischendurch mal mit meinem sohn ins bad. Er ist jetzt 5 monate und 1 woche alt aber was muss ich alles mitnehmen? Schwimmwindeln und und nornale ...

von sunny2403 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Ich bin ja eher eine Susi Sorglos was meine Schwangerschaft angeht, aber die Sache mit dem Muttermund lässt mich jetzt doch vorsichtiger werden. Ich versuche, mit meiner Tochter 1x die Woche ins Schwimmbad zu gehen. (Hoffentlich darf ich das noch, mal sehen, was der FA ...

von Sicilia73, 27. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.