August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.06.2021, 2:41 Uhr

Schwimmbad/halle

Ich habe es leider erlebt, deshalb erinnere ich da gerne dran.
Wir wohnen nur 150m von einem Badesee und sind deshalb viel da. Ich sehe Eltern sehr oft ihre Kinder ungesichert auf dem Arm im Wasser. Im See ist das Wasser aber sehr trüb.

Der Frau damals haben viele suchen geholfen, die DLRG war direkt vor Ort. Trotzdem konnte das Baby nicht rechtzeitig gefunden werden. Diese Schreie von den Eltern und Geschwistern, die vergesse ich nie wieder. Deshalb bitte nie ungesichert mit dem Baby in den See!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hi Ihr, auch wenn alle immer Entwarnung geben und sagen schwimmen sei gut in der Schwangerschaft, kann ich trotzdem nicht meine Angst ablegen. In allen 5. Schwangerschaften, egal ob ausgetragen oder ob sie in einer FG endeten, hab ich mich nie getraut ins Schwimmbad zu ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Waren heute im Schwimmbad

Mädels es war wirklich schön.meine kleine hat schwimmen mit Flügel geübt und ich konnte auch etwas alleine schwimmen.unsere Schwimmhalle hat im Februar neu aufgemacht.zwischendurch dachte ich zwar mal mein bauch sei hart aber war nicht so.fühlte sich so an.werde nun so lange es ...

von Puschi83, 19. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Ab wann mit Baby ins Schwimmbad?

Mich würde mal interessieren ab wann man mit einem Baby ins Schwimmbad kann und es auch ins Wasser kann? Meine Schwester von weit her hat sich im September angekündigt " Ja ich weiß ist noch etwas hin :D " und sie wollte so gerne ins Schwimmbad weil sie auch n Sohn hat, deswegen ...

von CajaSillas 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.