Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aabbcc, 25. SSW am 04.02.2019, 18:08 Uhr

Schwiegermutter übertreibt 😐

Deine Schwiegermutter freut sich total auf das baby, aber du hast recht, so wie du es beschreibst , ist es etwas zu viel des guten. Man merkt das sie es kaum erwarten kann und sie will dir eigendlich nur helfen und dich somit unterstützen und dir/euch eine Freude machen.
Du musst es ihr einfach sagen! Das du dir nicht alles aus der Hand nehmen lassen möchtest, du freust dich selber darauf die babyaustattung zu besorgen und möchtest auch selber entscheiden, welches Bett, welche Decke,welcher Strampler und so weiter!! Ich
Wenn du es nicht allmählich ansprichst, den ihr scheint es ja nicht aufzufallrn,das es dir zu viel wird, dann knallt das irgentwann noch!

Ich habe das Problem mit meiner Mutter! Nicht ,dass sie mir alles kaufen will und über meinen Kopf hinweg entscheidet, aber sie mischt sich in meine Erziehung ein. Und das hat jetzt auch geknallt. Auch nicht schön. Aber ich will mir mit 31 nicht mehr dauernd sagen lassen, was richtig und falsch ist, ihrer Meinung nach! Früher war eben alles anders. Heute ist heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.