Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 25. SSW am 04.02.2019, 13:50 Uhr

Schwiegermutter übertreibt 😐

Oh Krass, dass ist echt deutlich zuviel Einmischung. Meine Mama will auch unbedingt was kaufen, obwohl wir schon wirklich alles haben durch Verwandte und Freunde, aber mit ihr kann ich reden und sagen du pass auf, wenn dann besorge doch bitte XY.
Gut dass du mit deinem Mann nun darüber geredet hast und ich drücke dir die Daumen, dass ihr mit deiner Schwiegermutter gut reden könnt. Das Kinderzimmer würde ich nicht annehmen, wenn es nicht gefällt - weiter verkaufen und gut ist Es ist nicht nur euer Baby, sondern eure Wohnung/Haus, wie fände sie es denn wenn ihr ihr plötzlich ne mega hippe Couch kauft und ihr ins Wohnzimmer packt nur weil ihr bei dem Preis nicht nein sagen konntet.....
Ich wäre vermutlich schon beim Maxi Cosi ausgeflippt. Denn da hatten wir schon so unsere ganz eigenen Vorstellungen. Und jetzt bekommt Nummer 2 natürlich den von Nummer 1 weil er noch nicht so alt ist.

Gute Nerven und viel ERfolg beim Gespräch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.