November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kringelbaby, 38. SSW am 18.10.2010, 17:19 Uhr

schwiegereltern sind so süß

Das ja süß :)

Ist bei uns so ähnlich die wollen auch alles machen und fragen uns 10mal ob wir nicht doch was brauchen. Hatten schon einen Kinderwaagen einen gebrauchten aber super in schuss,... naja nun haben die aber einen gesehen der so toll ist und viel schöner das sie den gekauft haben :) Nun bringen wir den andern wieder weg :) Der ist wirklich schön den die haben. Ich find das total süß.
Die haben auch bei sich schon ein Zimmer gemacht für die kleine und uns :)Weil wir ja 2,5 Stunden Autofahrt zu den haben und den da auch über nacht bleiben haben die alles fertig gemacht das wir nichts mehr mit bringen müssen außer Flaschen so süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern

Hey ihr lieben, sagt mal hat sich nach der Geburt jetzt das Verhältnis zu euren Schwiegereltern auch so verändert? Wir haben uns vorher oft gesehen und es war immer schön. Seit der kleine da ist gibt es immer wieder Dinge an denen wir ...

von Schwanger02 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Zu häufige Besuche der Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ich an der Stelle jetzt so richtig bin, aber ich brauche dringend einen Rat. Seit unser Zwerg vor fast einem Jahr auf die Welt kam hat sich das Verhalten meiner Schwiegereltern sehr verändert. Sie müssen das kind mindestens einmal in der ...

von FraukeH 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Das leidige Thema Schwiegereltern

Hi. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören: Meine Schwiegereltern kommen am Donnerstag mal wieder zu Besuch. Letzte mal waren sie am Freitag da. Und es ist immer das gleiche Problem - ich bitte darum nicht so spät zu kommen weil der kleine am abend in der Regel müde und ...

von s@bine 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

die lieben Schwiegereltern...

Eigentlich komm ich mit meinen Schwiegereltern gut klar u sie sind wirklich lieb. Sie sind total stolze Großeltern u freuen sich mächtig über ihr erstes Enkelkind. Aber langsam wird es mir zu viel... gestern waren wir zum Kaffee dort. Der kleine hat so lieb geschlafen. Ich ...

von dine 83 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern vs. Schwiegereltern silopo...

Ich bin genervt !!! Jetz ist Piet 16tage alt und wir sind mächtig stolz auf ihn aber ich war bisher kaum bereit besuch zu empfangen ein paar freunde waren da mehr nicht ! Seit donnerstag sind nun meine eltern da und rauben mir jeden nerv den ich noch übrig habe ! Meine eltern ...

von sternchen815, Xx. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Rat bei rauchenden Schwiegereltern...

Hallo und guten Morgen, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Der Vater meines (fast)Mannes qualmt jahrzehnte schon zu Hause. Auch mein Partner ist als Kind in dem Rauch aufgewachsen. Aufgrund der örtlichen Nähe macht es Sinn wenn meine Schwiegis für die Kinderbetreuung ...

von giselein 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Urlaubsgeschenk von meinen Schwiegereltern, und das in meinem Zustand!

Brauche mal euren rat: mein mann hatte heute geburtstag und seine eltern (meine schwiegereltern) machten ihm ein super tolles geschenk: einen 10-tägigen familienurlaub auf Sylt für uns drei. Ich kann mich nun aber gar nicht darüber freuen, denn ich will nicht mit kind und ...

von nathalie32 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

wie ist euer Verhältnis zu euren Schwiegereltern?

Also meins ist sehr gut. Und ich freue mich wahnsinnig ihnen ein Enkel zu schenken. Sie haben Julian zwar vom ersten Tag an direkt als Enkel angesehen aber so das richtige ist ja doch was anderes. Die waren damals richtig am weinen als ich die Fehlgeburt hatte. Hoffe nun um so ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

hallo ihr lieben :) ich muss mich mal auskotzen die Eltern von meinem Freund gehen mir so auf die nerven .. ich war letzte woche mittwoch in der kinderklinik weil meine maus fieber hatte .. sie wurde andauernd untersucht und ich konnte mich keine 2 minuten hinsetzten als ich ...

von Schneeweisschen 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Heyy ihr lieben ich muss euch mal berichten was die Eltern von meinem Freund schon geplant haben ohne meine Einverständnis ich war total entsetzt ! Die Mama von meinem Freund war gestern Abend dabei ihren Urlaub in ihren Kalender einzutragen um diesen dann zu beantragen .. ...

von Schneeweisschen, 31. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.