August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 29. SSW am 03.06.2018, 12:55 Uhr

Schwangerschaftstee 2

Hallo Wunderbar2018,

Kenne die Aufteilung in Schwangerschaftstee 1 und 2 nicht. Himbeerblättertee habe ich erst ab 36+0 getrunken.
Warum willst du unbedingt jetzt schon Himbeerblätter reintun?
Würde den 1er erst ganz normal aufbrauchen....

Im Internet habe ich gelesen dass alles zu gleichen Teilen gemischt wird....weißt du wieviel g jeweils von den anderen Zutaten drin ist?
Meinst du ein Teelöffel auf die Mischung oder pro Tasse? Für die Mischung ist es sicherlich in Ordnung. Für eine Tasse zuviel….

Hoffe du bist noch anderweitig fündig geworden mit genaueren Aussagen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstee Stadelmann

Gibts hier noch jemand, der ab der 16.Woche den Schwangerschaftstee von ihr tinkt? Oder der schon Erfahrungen damit hat, ob der wirklich hilft? Ich habs in der letzten Schwangerschaft nicht gemacht, aber da ich jetzt schon einige der Beschwerden habe, wogegen der Tee helfen ...

von dielea, 16. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstee

Schwangerschaftstee

Trinkt ihr schwangerschaftstee? Soll wohl gegen Übelkeit helfen. Ich werde mir mal einen kaufen. Mir ist immer wieder schlecht und flau im Magen. Morgen hab ich endlich den arzttermin. Dann sehe ich hoffentlich den ...

von Lara2003, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.