März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi7, 7. SSW am 25.07.2022, 0:56 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hallo! Das ist ja lustig, da muss ich mal gleich antworten..ich war auch im März Bus 21

Mir ist momentan immer etwas flau im Magen, wenn ich dann esse ist es besser, nur weiß ich manchmal nicht was ich essen soll, da der Appetit irgendwie nicht so da ist.
Ich habe dann auch immer Sodbrennen, was ziemlich nervig ist- dazu dann die Gedanken, ich würde nicht genug essen aber das ist wahrscheinlich quatsch.

Ab und zu habe Ich noch Kopfschmerzen, die kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft.

Bin schon sehr aufgeregt, habe morgen den ersten FA- Termin.


Ansonsten hoffe Ich, dass die Schwangerschaft genauso problemlos verläuft, wie die letzte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.