April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 19. SSW am 31.10.2016, 13:19 Uhr

Schwangerschaftsstreifen auch erst beim 2. Kind?

Das liegt zu 90% am Bindegewebe, und das kann dir wohl niemand sagen, ob sich das im Gegensatz zu deiner ersten Schwangerschaft verändert hat oder nicht. Du musst dich wohl oder übel auf beides einstellen... Cremes helfen bei trockener Haut, aber ich glaube nicht, dass sie Streifen verhindern, weil die ja doch in der untern Hautschicht entstehen. Keine Ahnung, ich creme nicht und ich hab in keiner Schwangerschaft bisher Streifen bekommen...
Dein einziger Schutz besteht wohl darin, dich gescheit zu ernähren um deine Haut gut zu versorgen, und ansonsten gelassen mit deinem Körper umzugehen. Ich achte auch auf meine Figur, aber wenn dann Streifen kommen - so what? Sie machen mich nicht weniger schön für die Menschen, die mich liebhaben, und die Meinung der anderen ist mir egal :-)
Genieß deine Schwangerschaft und freu dich am Sonnenschein, wenn ihr welchen habt - das lohnt sich viel mehr!
Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.