Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilofi, 14. SSW  am 24.11.2021, 14:41 Uhr

Schwangerschaftshosen

Huhu ihr lieben
Ich hatte mir neue Hosen bei Verbaudet bestellt und sie sind gestern angekommen. Bin leider total unzufrieden und werde alle wieder zurück senden da sie nicht gut gesessen haben oder nicht bequem genug waren
Könnt ihr noch andere Marken / Onlineshops oder anders empfehlen ?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von mausi0710, 10. SSW am 24.11.2021, 14:57 Uhr

juhu

habe gute Erfahrung mit H&M gemacht.
Vielleicht auch mal bei Bonprix schauen?
Manche bestellen auch bei Shein.
Oder auch mal bei About you /Zalando schauen. Die sollen auch gute Marken haben. kommt ja auch immer auf den Geldbeutel drauf an.

Ich persönlich finde im Allgemein die Umstandsmode jetzt nicht so der Hit von der Auswahl her. Gefühlt immer das gleiche. AAber... was muss das muss :-)
Manche Teile habe ich auch gebraucht bei Vinted gekauft. wie zb. die H&m Umstandshosen.

Liebe Grüße und viel Spass beim shoppen.


Ps.
kleiner Tipp am Rande :
Umstandshosen auch in der normalen Größe bestellen ggf. eine Nummer kleiner. Fallen natürlich etwas größer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Maila22 am 24.11.2021, 14:58 Uhr

Hallo,
ich habe habe welche von Anna Field geschenkt bekommen, die sind super bequem. Ab besten fand ich aber eine Hose aus dem Aldi, die hat mir meine Schwester mitgebracht :D. Genau beurteilten kann ich die Hosen jedoch noch nicht so ganz, da ich noch keinen wirklichen Bauch habe.. Ich gebe in ein paar Wochen nochmal ein Feedback ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Mendel, 11. SSW am 24.11.2021, 16:15 Uhr

Hallo,
ich habe in meiner ersten ss gute Erfahrungen mit den umstandshosen von bonprix gemacht. Da gibt es auch eine auswahl an unterschiedlichen stilen. Und ziemlich bequem sind sie auch. Gott sei dank passen sie mir jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von NeLuMiMa, 12. SSW am 24.11.2021, 22:06 Uhr

Huhu,
ich habe mir jetzt gerade meine ersten Schwangerschaftshosen (Jeans) bei Esprit bestellt, bin super zufrieden mit der Passform und finde sie auch sehr gemütlich die haben auch gerade Prozente wegen der BlackWeek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Lilofi, 14. SSW am 25.11.2021, 7:57 Uhr

Vielen Dank für eure Tips
Habe nun nochmal welche bei H&M bestellt und bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von LadyNightfall am 25.11.2021, 12:11 Uhr

Hallo.
Ich hab mittlerweile zwei von Mamalicious und eine von Love2wait und bin mit beiden bislang sehr zufrieden. Von H&M haben Freundinnen von mir ihre oft gekauft und fa den sie meist gut aber da brauch ich nicht gucken, weil ich eine 34er Länge brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.