September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 29. SSW am 27.06.2014, 9:26 Uhr

Schwangerschaftsdepri...

..irgendwie hat es mich erwischt. Vielleicht das ganze Hin und Her, die schlechten Träume, das doofe Zuckergemesse (ist immer noch okay, aber an der Grenze, wenn ich weniger Stress habe besser)... irgendwie war ja dauernd was, erst die Plazentapanik, die meine Ex-Frauenärztin geschürt hat, die beiden Absagen, der Zuckerwert, Wechsel der FÄ und Wechsel von einem KH zum anderen wegen der 2. Beleghebamme, und das alles für nix, nach all dem Terz und Theater bin ich so weit wie wenn ich einfach zugewartet hätte... ich weiß nicht was grad los ist mit mir, ich fühl mich schlecht, heule seit gestern Abend ständig los, daheim fällt mir die Decke soooo auf den Kopf, bin seit 1.4. im BV, ich kann mich zu gar nix mehr aufraffen, ich find mich total hässlich *Bäh* Besenreiser, Krampfadern, Pigmentstörung im Gesicht, käseweiß, Augenränder, und morgen Kindergeburtstag da soll ich ja schön lustig sein und bisschen anders rüberkommen...

Und Hunger hab ich auch net... hab 2 Kilo abgenommen die letzten 2 Wochen...

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdepri...

Antwort von BellaMaus18 am 27.06.2014, 11:25 Uhr

Ohje das ist mies..

Ich hatte das am anfang der schwangerschaft, es ist naütrlich nicht leicht. Mein FA hat mir damals geraten, mir irgendwas zur entspannung zusuchen.. Natürlich ist das bei dir alles etwas turbulent, da du dir sorgen und gedanken wegen allem machst.. Aber vlt hilft es dir auch wenn du dir einen Tag raus suchst der nur für dich ist?!
Einen Tag an dem du nur machst, was dir gut tut.. Friseur, Massage, Bummeln, 12 std tv gucken oder einen abend wo du dich mit mädels triffst und essen gehst u. reden kanns?!

*du bist nicht allein, Fühl dich mal gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepri...

Antwort von Lucy345, 27. SSW am 27.06.2014, 13:29 Uhr

Ich glaube mich hat es auch erwischt .. ich stehe morgens mit dem Gefühl auf "du hast auf nichts lust und möchtest am liebsten liegen bleiben"... ich hasse dieses gefühl könnte da nur heulen .. besonders wenn sich die schmerzen dann auch wieder melden , dann tut der rücken weh , dann die rippe , dann die niere, dann der bauch und dann alles auf einmal .. hach nee an manchen tagen würde ich mich einfach gerne irgendwo vergraben und erst ende september wieder rausholen ..
mein bauch kommt mir auch komig weit nach unten rüber .. naja kann sein das die kleine sich ja gedreht hat ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepri...

Antwort von milla_mi, 31. SSW am 27.06.2014, 13:54 Uhr

Oh nein oh nein...
ich kann euch verstehen mich plagt der Druck meine letzten Arbeiten für dieses Semester fertig zu schreiben (eine Woche hab ich noch), aber wenn ich morgens wach werde habe ich gar keine Lust aufzustehen,mich dran zu setzen und dafür Konzentration aufzubringen. Irgendwie bin ich dauermüde und würde am Liebsten nur noch bis zur Geburt schlafen ;-) irgendwie ist alles nur noch Nebensache...

ABER Mädels... nicht mehr lange!!! Die Zeit scheint zwar momentan still zu stehen , aber die letzen Wochen 9 Wochen-11 Wochen sind doch jetzt nur noch ein Klacks... überlegt mal wie schnell wir die Halbzeit hatten und alles... dann wird die restliche Zeit auch wie im Flug vergehen. Bald werden wir schon die Tage rückwärts zählen und wenn die Kleinen da sind ist bestimmt all der Kummer (Übelkeit, Schmerzen, dicker, platzender Bauch, blöde Hebammen... ) vergessen und wir können das neue Lebenswunder genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.