September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing, 31. SSW am 26.06.2014, 14:45 Uhr

bandscheibenvorfall mit sequest

bin 39jahre und in der 31 woche schwanger,vor 4 wochen bekam ich ischiasschmerzen die sich nach rechts bis zum bein austrahlten,nach 2 wochen war das weg,was blieb ist eine fußheberschwäsche das heißt ich kann auf der rechten seite nicht richtig auf den zehnspitzen stehn,ab und an hab ich auch kein richtiges gefühl am oberschenke lhinten.
mein sequester ist 10mal6mal20mm klein.da ich schwanger bin wollen sie noch nicht operieren,oder es auch ohne versuchen.bekomme krankengymnastik und soll so erst mal versuchen .kann sein das sich das sequest verkleinert.also abwarten.

hat jemand damit erfahrung,würde mich über antworten freuen..

 
4 Antworten:

Re: bandscheibenvorfall mit sequest

Antwort von KesseLady am 26.06.2014, 15:11 Uhr

Leider nein, klingt sehr schmerzhaft!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bandscheibenvorfall mit sequest

Antwort von Samu84, 27. SSW am 26.06.2014, 15:36 Uhr

Hey,

Kenne mich bei bandscheibenvorfälle zwar aus, weiß aber nicht genau wie es in der es ist. Also angaben ohne Gewähr.

Wenn man nicht schwanger ist, kann man durch eine prt spritze, die unter ct gegeben wird, eine Besserung erzielen. Man könnt zeitgleich Krankengymnastik und eine muskelstimulation für den Fuß machen. Aber bei ss in ein ct geht gar nicht und ich weiß nicht genau wie es mit einer muskelstimulation ist. Aufjedenfall weiter zur kg und schön die Übungen machen. Was die op angeht. Lass dich nur nicht zu schnell an der lws operieren.

Wahrscheinlich konnte ich dir nicht so wirklich helfen, aber du siehst das es einige Möglichkeiten geben würde. Ist nur die Frage nach wie vor, was bei einer ss möglich ist und was nicht.

Guuute Besserung aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bandscheibenvorfall mit sequest

Antwort von Neika am 28.06.2014, 20:49 Uhr

Hallo,

also ich hab seit einem Jahr einen Bandscheibenvorfall. Habe viel Training gemacht, leider kannst du in der Schwangerschaft nichts machen ausser Gymnastik.
Ich hoffe die Schmerzen sind noch erträglich, was mir hilft ist zum einen Baden und zum anderen Voltaren Schmerzgel.
Liebe Grüße& hoffentlich gehen die Symptome ein wenig zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bandscheibenvorfall mit sequest

Antwort von herzing, 31. SSW am 29.06.2014, 12:27 Uhr

das problem ist ja das ich nicht nur bandscheibenvorfall habe sondern auch diesen sequest,schmerzen habe ich ja keine was ja gut ist.

ich kann nur rechts nicht mit voller kraft auf den zehnspitzen laufen..

krankengymnastig mache ich ,bekam erst ,mal 6 sitzungen verschrieben.am dienstag muß ich zum neurologen die nervenströme messen lassen ,dami sie seh wie weit nerven gestört oder gequetscht sind,,hab scho weng bammel vor dem ergebniss..und solange ich ss bin mach ich auser kg nix.medis bekam ich keine,denk in der ss darf man keine nehmen.

ich hoffe nur auf eine normale geburt,und das es danach auch besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.