September Mamis

Forum September Mamis 2014

oh Nee

Thema: oh Nee

Meine Püppi hat sich gedreht,weiß nur nicht wie weit,&553;bisher>11 Wochen lag ihr rücken ,rechts Kopf unten,jetzt liegt der Rücken links und iwi was rundes tastbares oben,aber die Bewegungen sind gerade noch unten,wie immer ich hoffe sie hat nur den Körper mal auf die andere Seite geschmissen &397;

von weibilein am 27.06.2014, 07:08



Antwort auf Beitrag von weibilein

oh ja genau das gleiche hab ich auch gestern Abend im Bett festgestellt - ganz ganz genauso!!!! Wird schon noch passen

von Wartender Mond am 27.06.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von weibilein

Ich hoffe es so sehr,dass sie nur den Rücken auf die andere Siete geschmissen hat.Hoffe am 3.7. den Doc zu überzeugen,dass er kurz schallt

von weibilein am 27.06.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von weibilein

Wo merkst Du denn Bewegungen? Unten am Beckenboden oder oben eher seitlich oder über dem Nabel? Die kräftigsten Bewegungen merke ich von den Beinen/Füßen des Kleinen. Als er noch mit Kopf oben lag, hatte ich alles nach unten - er hat immer gegen meinen Unterboden getreten. Jetzt ist es oberhalb vom Nabel, und wenn ich hinfasse, fühle manchmal eine kleine Beule, das könnte ein Fuß sein. Für Kopf ist das zu klein. Wie ist das bei Dir??? Ich denke, danach kann man ganz gut gehen. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass er sich nur einmal um die eigene Achse gedreht hat, ohne Purzelbaum.

von Wartender Mond am 27.06.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von weibilein

Nachdem bei mir gestern beim Gyn auch der Kopf der Kleinen unten lag, habe ich gefragt, ob sie sich denn noch drehen könnte - er meinte, da hätten sie so langsam keinen Platz mehr zu. Andersherum geht schon noch, aber wenn der Kopf einmal unten wäre um die Zeit, wär's sehr selten. Das schließt natürlich nicht aus, dass Deins eins von den seltenen Exemplaren ist, aber vielleicht haste ja Glück und es strampelt nun einfach zur anderen Seite

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von weibilein

Dein Wort in Gottes Ohr. Die Ärztin am We meinte,da sie so klein ist noch genug FW da ist,aht sie noch genug Platz,aber hoffen will ich auch nicht. Die Bewegungen waren heute weiter unten seitlich wie sonst auf der anderenSeite,aber die ist weiter am bewegen,ich weiß nicht was sie so stört...ich bleib gespannt

von weibilein am 27.06.2014, 21:40