Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 13.12.2016, 22:20 Uhr

Schwangerschaftsdepression eventuell

Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich so sehr über unser Baby,aber ich bin so unzufrieden mit meinem Aussehen.Habe keine richtige Babykugel.Eher einen Speckbauch.bin manchmal etwas neidisch über andere Babykugeln.Dann nehme ich nicht nur am Bauch zu sondern überall und das nervt mich alles so.bin Grad in der 18 SSW.und unser Baby spüre ich leider auch noch nicht.sorry das mich bei euch auskotze.lg.

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von Dorcya, 19. SSW am 13.12.2016, 22:54 Uhr

Ach Maus nach dir nicht so viele Gedanken bei manchen bildet sich die Kugel eben später ich hab auch halb fett Bäuchlein halb Ball verschluckt, das kommt noch

Und mit dem spüren bist du nicht alleine,ich bin 18+5 undspüre auch nichts eher meinen Darm der die Blähungen aufbaut hab ne Vorderwand Plazenta also wird es noch dauern, mache mir aber auch ab und zu sorgen wird aber gut sein

Und zu dem zunehmen ich glaube wir sind alle davon betroffen wir erwarten ein Baby das gehört dazu, würde mir eher Sorgen machen wenn es anders rum wäre

Lass dich einmal ganz doll drücken bist nicht alleine

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von Cookie86 am 13.12.2016, 23:01 Uhr

Danke für deine tröstenden Worte
Ja ich weiß auch nicht warum ich mich da so stresse. Ich denke meine Hormone spielen zur Zeit etwas verrückt. Ach ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von Melucinda, 21. SSW am 14.12.2016, 7:36 Uhr

Hallo liebes,
Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen und bei ein bisschen Unzufriedenheit oder Unwohlsein gleich von einer Depression zu sprechen ist sicher übertrieben... Betone deine Vorzüge und gönn dir Zeit für dich
Und ich habe mein Baby auch erst in der 20. Woche gespürt und bin mir selbst jetzt noch unsicher ob es das wirklich ist
Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von Mikako90, 18. SSW am 14.12.2016, 9:43 Uhr

Ich glaub ne depression wäre was anderes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von SonzA, 17. SSW am 14.12.2016, 11:10 Uhr

Das kenne ich doch nur zu gut!
Ich nehme zwar kontinuierlich zu, aber mein Bauch ist besonders morgens recht "falsch", nur gegen Abend wölbt sich mehr! Aber einen richtigen Babybauch sieht man nicht... Kommt wohl noch!
Wir dürfen uns da nicht verrückt machen, kommt bestimmt noch früh genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression eventuell

Antwort von Cookie86 am 15.12.2016, 18:47 Uhr

Ja wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.