Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alberta, 17. SSW am 13.12.2016, 20:25 Uhr

Überfordert

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin gerade irgendwie fertig mit der Welt: meine Große hat heut schon VOR HALB ACHT geschlafen - das hat sie das letzte Mal... äh... so ungefähr noch nie... Küche ist auch aufgeräumt, und sonst steht auch nix mehr auf der To-Do-Liste, was ich heute Abend angehen könnte.
Mein Mann muss leider noch ein bisschen arbeiten, das heißt ich hab jetzt einfach mal NIX zu tun - einfach nur so, Zeit für mich! Ich weiß gar nicht mehr, was man mit soviel Zeit anstellt, ich meine - es liegt ein GANZER Abend vor mir, den ich völlig zur freien Verfügung habe!! Stellt euch das mal vor!!!
Fühl mich fast wie damals, als ich frisch ins Studentenwohnheim eingezogen war, und so richtig realisiert hab, dass ich einfach kommen und gehen kann, wann ich will und tun und lassen, was ich will, ohne, dass irgendwer auch nur Fragen stellt

 
3 Antworten:

Re: Überfordert

Antwort von Colle87 am 13.12.2016, 20:58 Uhr

Genieß es, es kommen auch wieder andere Tage an denen du dir diese Ruhe wünschst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von no_supermom am 13.12.2016, 21:08 Uhr

Also ich kuck 21:45 Vox ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von mimel, 17. SSW am 13.12.2016, 21:12 Uhr

Und ich geh jetzt schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.