Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoey2013, 37. SSW  am 15.05.2013, 20:40 Uhr

Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Hallo ihr Lieben,
Geht es euch auch so, dass ihr euch alles, was euch einfällt (z.B. Einkauf) sofort notieren müsst?
Ich vergesse innerhalb von 5 Minuten alles :(
Am Wochenende z.B. gab's bei uns Rotkraut, Rouladen und Klöße und ich hab meinem Freund innerhalb von ner Viertelstunde 3x erzählt, dass wir diesmal anderen Kloßteig haben. (Sagt er zumindest)
Und Sonntag früh ruf ich meine Mama an, um sie zu fragen ob sie ein Trichter hat, aber ich hab sie alles andere gefragt. Erst heute fiel mir ein, warum ich sie eigentlich angerufen hab.
Bin ich damit allein?
Geht das wieder weg???
Liebe Grüße von Zoey' total verzweifelter Mama

 
14 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 15.05.2013, 20:47 Uhr

Ach und heute war ja dann die Krönung, als ich das Brot in die Besteckschublade tun wollte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Märchenmond81, 35. SSW am 15.05.2013, 20:53 Uhr

Geht mir genauso :-D
Hab gehört dass die folgende stilldemenz noch schlimmer sei. Na dann prost Mahlzeit B-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Addison, 37. SSW am 15.05.2013, 20:57 Uhr

geht mir auch so habe schon seit knapp 8 jahren die selbe handy nr und vor zwei tagenwar ich total unsicher und wußte nicht mehr wie sie richtig ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 15.05.2013, 21:01 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht allein damit ;)
Hoffe, dass ich bei einer weiteren Schwangerschaft nicht wieder sowas durchmache :(
Stilldemenz??
Aber naja hauptsache es geht dann wieder weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von khadi, 34. SSW am 15.05.2013, 21:26 Uhr

Hi hi - das ist ganz normal

Erst kommt die SS-Demenz, dann die Still-Demenz und dann die Alters-Demenz!!! Ich befinde mich seit gut 6 Jahren in einem dieser Demenz Zustände (weil entweder ss oder am Stillen) - mal gucken, ob ich irgendwann wieder normal werde oder ob ich dann direkt die Alters-Demenz bekomme

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von 260304, 37. SSW am 15.05.2013, 21:31 Uhr

Ich laufe momentan auch für alles doppelt
Aber ich finde es gut, dass ich nicht alleine bin ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von 260304, 37. SSW am 15.05.2013, 21:31 Uhr

Ich laufe momentan auch für alles doppelt
Aber ich finde es gut, dass ich nicht alleine bin ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von nirtaK82, 35. SSW am 15.05.2013, 22:15 Uhr

Huhu,

ich will schon seit 2 Tagen das Geschirr in den Kühlschrank räumen!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Sunshine84, 36. SSW am 15.05.2013, 22:30 Uhr

Mir geht es genauso wie Euch nur habe ich meinem Schatz nicht erzählt, das es so etwas wie Schwangerschaftsdemenz gibt so kann Er mich nicht auf den Arm nehmen oder es darauf schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Cindyschnubbel, 34. SSW am 16.05.2013, 1:03 Uhr

Mir gehts auch so. Ich lauf rum wie Falschgeld. Kann mich nicht konzentrieren. Wenn mich jemand fragt, was ich gestern gemacht- tja ich weiß es nicht. Manchmal fallen mir Wörter nicht ein oder ich geh in ein Zimmer um was zu erledigen, und wenn ich drin bin steh ich da wie der Ochse vorm Scheunentor und überleg was ich eigentlich wollte.
Naja hauptsache ich wache morgens nicht einmal auf und sag zu meinem Mann: Wat wer bist du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Hähnchen2013, 23. SSW am 16.05.2013, 8:53 Uhr

Ich schleich mich mal ganz kurz aus dem Septemberbus ein ;)

Mir geht es leider jetzt schon so...mein Freund muss auch echt denken ich hab sie nicht mehr alle. Erzähl ihm was & 2min später frag ich ihn ob ich ihm das schon erzählt habe. Vergesse seit ner Woche Haushaltsrolle zu kaufen und all sowas. Von der Konzentration ganz zu schweigen, die is irgendwie im Dauerschlaf und mein Wortschatz ist auch ziemlich geschrumpft grausam

bin wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von 77annika, 36. SSW am 16.05.2013, 11:33 Uhr

Hallo,

haha, damit bist du echt nicht alleine.... hab mich letztens auf dem Weg nach Hause sogar verfahren und alleine ins Parkhaus fahre ich auch nicht mehr, weil ich sonst ewig brauche meinen Wagen wiederzufinden.

Ich renne auch weil ich Durst habe immer wieder in die Küche und kaum bin ich da angekommen, weiß ich nicht mehr warum. Aber wenn ich schon mal da bin, nehme ich mir immer was zum Essen mit, bis ich wieder Durst kriege und mich erneut auf den Weg mache um mit was essbarem zurückzukehren.... jetzt weiß ich woher meine Kilos kommen... ich hab einfach zuviel Durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Vanillanine am 16.05.2013, 12:57 Uhr

Hallo erstmal =)
pUhh bin ich erleichtert das ich nicht die einziege bin der es so geht hoffe das geht wieder weg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz oder so ähnlich ;)

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 16.05.2013, 13:44 Uhr

Na Gott sei Dank hat es einige scheinbar schlimmer getroffen ;) Aber sehr schön nicht allein zu sein ;)
Irgendwie denke ich momentan mehr an meine Kleine als an das, was ich erzähle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost oder so ähnlich

Fühle mich gerade etwas überfahren, haben die Zusage für die neue Wohnung bekommen - müssen aber bis 1 Oktober dann alles drin haben. Also knapp 2 Wochen noch. Männe natürlich total begeistert.. Nicht. Aber dafür haben wir dann endlich genug Platz. Wir ziehen im selben Haus eine ...

von Nala1202 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Fleeceanzug oder ähnliches

Hallo ihr Lieben. Überlege jetzt schon länger ob ich so was wie ein Fleeceanzug oder wagenanzug noch kaufe. Eigentlich gehe ich von einem warmen Sommer aus und da müssten ja die dünnen Baumwolljäckchen ausreichen. Habt ihr noch bisschen was wärmeres ...

von Familyx3, 30. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht’s ähnlich?

Hallo Mädels Bin 38j. Und habe 2 Kinder im Alter 13 j und 7 j. Nun habe ich heute positiv getestet. Mich auch in 2 weiteren Foren schwanger wer noch und schwanger über 35. gemeldet , laut den Tests habe 2 gemach wäre ich schwanger. Bin gerade überfordert und mir ist schon ...

von alisa05, 4. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Nackenfaltenmessung und ähnliches?

Hei, Macht das eigentlich jemand von euch nicht? Ich finde es traurig das das nicht von der Krankenkasse unterstützt wird und frage mich ob ich das mit 22 wirklich brauche? Habe schon auf Toxoplasmose, Ringelröteln und noch etwas testen lassen für 108€ Habt ihr einen Tipp, ...

von Robicia, 11. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Geht es jemand ähnlich?

Seit ungefähr einer Woche kann ich im Bett nur noch auf dem Rücken liegen. Sobald ich mich seitlich drehe wird mir schlecht. Zudem wache ich Nachts auf und der Magen tut weh. Es fühlt sich so an, als wäre ich total ausgehungert. Ein total ekliges Gefühl und ich versuche dann ...

von Babyglück617, 11. SSW 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Bin heute vermutlich 4+3 in einer Woche habe ich meinen ersten FA, ich fühle mich aber null schanger in den letzten 2 Tagen, werde vermutlich heute nochmal testen. Die Müdigkeit hat nachgelassen, nur meine Brustwarzen tun weh, doch das hatte ich auch vor meiner Mens. Jetzt hab ...

von Robicia, 5. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

ähnlich manduca

wenn man fast 24 stunden im bett liegt und nen laptop hat bekommt man gute angebote mit, bei babymarkt gibts ne trage die genauso wie manduca sein soll, kostet heute nur 20€ hatte bei meiner tochter nen manduca und war super zufrieden,nun werde ich die mal ...

von JackyHH 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ausgelaugt - wem geht's ähnlich?

Ich versteh's einfach nicht, ich hab Ferien, die Große schläft die meisten Nächte manierlich (plus luxuriöse 2,5 Std Mittagsschlaf), ich übernehm mich wirklich nicht, der Haushalt läuft gut, wir gehen viel raus und alles ist entspannt und trotzdem hab ich das Gefühl, dass mein ...

von greenisland, 27. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Ich habe überwiegend abends Probleme mit Übelkeit und Kreislauf , amMorgen ist es erträglich! Wie sieht euer Bäuchlein aus? Auch abends mehr? Morgens ist fast alles flach, außer die speckröllchen! Ich bin mal wieder unruhig, morgen muss ich wieder zum us und jetzt ...

von zahnteufel, 9. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Ojeh hat es geklappt? ... schwanger, oder nicht?? Ich weiß nicht wann ich testen kann Habe meine Periode seit der letzen Geburt nicht mehr gehabt (vor einem Jahr). Erst seit Anfang September ist die Spirale raus (keine Hormonspirale) und ...

von wunschbaby13 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.