Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 4. SSW am 24.09.2018, 20:53 Uhr

Wem geht’s ähnlich?

Hallo Mädels
Bin 38j. Und habe 2 Kinder im Alter 13 j und 7 j. Nun habe ich heute positiv getestet. Mich auch in 2 weiteren Foren schwanger wer noch und schwanger über 35. gemeldet , laut den Tests habe 2 gemach wäre ich schwanger. Bin gerade überfordert und mir ist schon jetzt übel und Kopfschmerzen. Habe sogar Paracetamol nach Absprache mit Gyn. Genommen sonst entwickelt sich eine Migräne und darauf habe ich gar kein Bock! Aus dem Anfall kommst echt schwer wieder raus. Wir sind noch so wenige aber bin bestimmt die älteste???!?! Wie alt seid ihr? Und wie viele Schwangerschaft ist es?
Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von Schafinchen, 5. SSW am 24.09.2018, 22:22 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenn man nicht raus lesen kann ob du dich darüber freust.

Bin kurz vor der 35 und es wäre mein zweites Kind wenn der FA am Donnerstag das Test Ergebnis bestätigt. Dann ist es für mich offiziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von alisa05, 4. SSW am 25.09.2018, 1:26 Uhr

Du hast Recht ich habe noch nicht wirklich realisiert dass ich positiv getestet habe. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas überfordert. Ein drittes Kind ist absolut willkommen !!!! Nun auf Grund des Alters mache mir sorgen wie ich es packe. Und Vorgeschichte ist nicht ohne. Na ja heißt nicht dass die sich wiederholen müssen. Manchmal hat man auch Glück .mein Termin ist übrigens auch am Donnerstag!!!! Man sieht zwar bestimmt nichts muss aber auf Medis um/eingestellt werden :-). Unsere Odysse geht auf neue Reise .
Ich drücke dir für den Donnerstag die Daumen, laut meinem Rechnuung wäre mein ET 3.06.19.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 25.09.2018, 10:26 Uhr

Huhu(:
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Wir sind denk noch so wenig weil der Juni ja gerade erst angefangen hat und weil das Forum irgendwie noch nicht richtig angezeigt wird, jedenfalls bei mir nicht.

Ich bin 27,mein Mann 30.
Wir haben 2,5Jahre gebastelt und sind nun bei unserer ersten Kryo endlich schwanger geworden
Es wäre unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von alisa05, 5. SSW am 25.09.2018, 15:21 Uhr

Toll optimaler Alter!!!Drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von D. Nessi am 25.09.2018, 18:24 Uhr

Hey also erstmal herzlichen glückwunsch

Ich bin 24 und im 2. ÜZ bei es+3 mit nervigen mensartigen schmerzen. Wir basteln am 3. Kind und ich hoffe das ich hier mitfahren darf :)

Lg nessi mit männlein und alice und jill-isabelle an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht’s ähnlich?

Antwort von Camami, 5. SSW am 27.09.2018, 5:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal allen, die schon positiv testen durften!

Ich habe bereits 2 Kinder(Jungs 4&2 Jahre alt) , bin 32 und jetzt soll das 3. Kind unsere Familie komplettieren!
Hatte im März sie kupferspirale rausmachen lassen und dann bemerkt, dass meine 2. zKlushälfte viel zu kurz ist! Im nächsten Zyklus wollten wir mit clomifen starten und ZACK...schwanger!
Bislang fühle ich mich aber noch komplett unschwanger- so gar keine Übelkeit und Kreislaufprobleme! Die begleiteten mich bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer bis zur 13. Woche circa! Etwas verunsichert mich das schon!

Ich wünsch uns allen jedenfalls ne angenehme Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.