Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77  am 21.09.2018, 15:59 Uhr

da isses ja wieder das juni-forum (=

irgendwie wart ihr verschwunden
da es langsam wieder spannend wird bei mir wollte ich euch doch wieder mal besuchen
ich nutze seit diesem zyklus den cb monitor und habe nebenbei noch mit dem lila ovu getestet...
ovu war 16. & 17 positiv und der monitor 17 & 18... meine tempi lässt sich wie letzten monat zeit mit dem steigen (letztes mal 6 tage nach dem ersten positiven ovu ) da die ovus seit dem negativ sind gehe ich davon aus dass der es auch stattgefunden hat und ich schätze dass ich es+3 oder es+4 bin...
morgen müsste die tempi dann auch endlich hoch gehen...


wie gehts euch grade so?
ich ertappe mich immer wieder dabei dass ich fest dran glaube schwanger zu sein

na dann versuchen wir mal die nächsten tage relativ entspannt zu überstehen!.........

 
6 Antworten:

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von Zimtzucker86 am 21.09.2018, 16:18 Uhr

Huhu!

Bin laut Lila CB ES +6 heute. Heute morgen ist meine Temperatur ordentlich über 37 gestiegen. Das ist für mich recht hoch, da ich eine normale Temperatur von 35,6 habe. Ich lasse mich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von Schafinchen, 4. SSW am 21.09.2018, 16:58 Uhr

Juhu wer neues. Na da bleibt es hier schön spannend Daumen sind gedrückt.

@Zimtzucker: ich hibble mit dir. Hoffe es klappt.

Heute ist bei mir auch nach dem längste Zyklus des letzten Jahres NMT. Warte sehnsüchtig auf den Arzt Termin nächste Woche. Doch jetzt musste ich erstmal packen für ein Geburtstags Wochenende in Österreich beim Bruder meines Mannes. Und ich hin mir sicher dass es die ganze Family in 2 sec weiß dass ich schwanger bin obwohl ich es so früh nicht sagen würde, doch kein Alkohol trinken fällt gleich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von blumenkind77 am 21.09.2018, 17:08 Uhr

das klingt doch super mit der tempi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von blumenkind77 am 21.09.2018, 17:10 Uhr

oh wie schön, du bist schwanger?!!!
wann hast du denn positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von Schafinchen am 21.09.2018, 18:16 Uhr

Überraschenderweise schon am Montag mit bem Frühtest. Mittwoch dann nochmal digital, weil es nein Mann gerne in Worten lesen wollte. Eigentlich wollte ich erst heute testen, doch hier die Temp Kurve bei rub verführte mich, da am Montag ein kleines ? stand für man könnte evt. Schon testen. Da meine Zykluslänge so schwankt könnte der ET 31.5. Bis 2.6. iwo sein. Egal was die Ärztin sagt, ich bleib im Juni. Beim Ersten bin ich auch über Termin gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isses ja wieder das juni-forum (=

Antwort von blumenkind77 am 21.09.2018, 19:27 Uhr

ich bin auch sehr für den juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.