Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 35. SSW  am 15.05.2013, 19:50 Uhr

Wieder da...

Hallo Mädels,

Ich bin wieder da und es ist alles in Ordnung!

Mumu noch fest zu, Kind liegt dennoch fest drin!
Gewicht : 2200 g, also immer noch sehr zierlich, Grösse konnte er nicht sagen!
Er meinte, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würde er es gleich sagen!

Mein Blutduck war allerdings im Keller und als ich ihm das mit den Zuckerwerten erzählte, meinte er ich soll doch bitte so essen, dass alles im grünen Bereich sei. Wenn nötig, dann wieder vor dem Essen testen, damit ich weiss wann ich Kohlenhydrate brauche.

Jetzt geht es mir auch wieder besser, bin nur unendlich müde!

Liebe Grüsse,
Troulli

 
3 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Kate73, 35. SSW am 15.05.2013, 19:58 Uhr

DAS FREUT MICH DAS ALLES SOWEIT OKAY IST! Dann leg dich schoen auf die Couch und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 15.05.2013, 20:42 Uhr

Jaaa gut das alles ok ist !!! Ruh dich aus und lass dich verwöhnen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von HSVMarie am 16.05.2013, 8:54 Uhr

Schön, dass bei euch auch alles gut ist! Vielleicht war es bei dir gestern auch das Wetter? Hier waren es plötzlich 25 Grad und am Abend dann total Gewitter.

Zu deiner Frage unten. Ich bin heute bei 35+1 und ein Schätzgewicht von 2400g - 2600 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.