August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristallschatz, 22. SSW am 14.04.2010, 21:51 Uhr

Schwangerschafts BH

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem prima Schwangerschafts bzw. Still BH (kann auch ein Bustier sein oder ein Hemdchen). Wichtig ist, dass er eine schöne Brustform macht und auch gut stützt.

Her mit Euren Vorschlägen

Liebe Grüße, Eva

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafts BH

Antwort von tina2003 am 15.04.2010, 7:39 Uhr

hallo,
bin vom august 2009! Also ich hatte mal einen von Anita geholt für 30 Euro - war nicht so zufrieden, da er unter der Brust so gut wie gar nicht stützt. Die von Rossmann sind dagegen gigantisch. Hatte Sie die Schwangerschaft und jetzt in der Stillzeit immer noch, die stützen super, sind leider nicht sooo toll anzusehen (war der von anita auch nicht) sind bequem und kosten unter 10 Euro...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts BH

Antwort von NoraBora, 21. SSW am 15.04.2010, 8:26 Uhr

Ich habe mir nun BHs bei C&A geholt - für ca €10 das Stück. Sind keine Still BHs ( die geben mir nicht genügen Halt) aber dafür fühle ich mich jetzt in der Schwangerschaft wohl...danach schaue ich weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts BH

Antwort von Kathi10486 am 15.04.2010, 10:16 Uhr

Hi,

also ich habe gestern mal bei BonPrix gestöbert und die haben echt scöne und günstige BHs meist im Doppelpack:)
In meiner ersten SS habe ich da auch welche gekauft und war sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts BH

Antwort von webseid am 15.04.2010, 11:53 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine Augustmami 2009, ich habe die Schwangerschafts und Stillbustiers von Medela. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings meine Freundin die nur eine kleine Brust hat, war damit unzufrieden, ihre Brust wurde total platt gedrückt.

lg
Corinna mit Alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH Gespräche

Hallo zusammen, Es ist soweit: ich passe nicht mehr in meine BHs. Entweder zu klein oder einfach unangenehm zu tragen durch die ganzen Verziehrungen. Ich möchte mir nun ein paar zulegen, die mich auch nach der Geburt noch (unter-)stützen können. Kann mich nur nicht ...

von Yeliabx, 13. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Babyflohmarkt & neuer Bh

Moin Moin, ich war gestern das erste Mal auf einem Babyflohmarkt. Nie wieder! Ich hasse diese Geschubse und Gedränge und diese Grabbeltisch-Athmosphäre. Dabei ist das so eine gute Möglichkeit, günstig gute Ausstattung zu bekommen. Ich denke, zukünftig delegiere ich das an ...

von CarrieAnn 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Öhm... leicht indiskrete Frage BH Größe

Hallo allerseits, ich habe da eine leicht Indiskrete Frage, würde mich aber über ein paar Hilfen oder Infos freuen.. Ich will mir heute neue BH´s kaufen, vor der SS hatte ich 80B mittlerweile habe ich 85C. Für jetzt ist ...

von fünfMinis, 29. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

stütz BH

hallo ihr lieben, da meine brust schmerz u schon etwas größer geworden ist habe ich gelesen das ein stütz BH hilft,auch gegeb hänge busen. ich war am we mal bei c&a und die hatten da nur so oma dinger und da musste man sich rein quetschen sah dann aus wie ein sport bh... hab ...

von yvonnak, 8. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Was für einen BH kaufen?

Meine alten BH's passen inzwischen nicht mehr und ich brauch dringend neue! Ist nur die Frage was für welche? Einen ganz normalen Bügel BH nur 1-2 Nummern größer, oder einen spezialen Schwangerschaftsbh (mehr Halt?) oder schon direkt einen Still-BH weil ich den ja eh später ...

von Löwenmama85, 19. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs zu klein

Hallo Mädels........ , bin heute 6+0 ssw, und meine BHs passen nicht mehr, oh es drückt, habe ja solche abdrücke..... . Aber mein linke Brust ist größer als die Rechte.....sieht das kömisch ...

von lillyh76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.