August Mamis

Forum August Mamis 2010

Könnt ihr

Thema: Könnt ihr

noch auf dem Bauch schlafen??? Hab die ersten beiden ss bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen, naja besser gesagt eingeschlafen und auf dem Rücken erwacht Diese SS wird glaub ich anders. Ist so ein komisches Gefühl. Mal gucken, wie lange es noch geht. Und wie siehts bei euch aus?? GLG Alissa

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann schon lange nicht mehr auf dem Bauch schlafen, auch nicht liegen! Ging bei Lissy aber auch nicht lange!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das ist schon zu unbequem!!! Auf dem Rücken geht es allerdings auch seit ein paar Tagen nicht mehr... Bleiben also nur noch die Seiten und ich kann mich noch daran erinnern, dass mir das am Ende der ersten SS auch total wehgetan hat... LG, easy

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich könnt es mir ehrlich gesagt nicht mal mehr vorstellen, so dick wie der Bauch schon ist :-) Wo wird das denn dann alles hingequetscht????

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kann weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken schlafen!! Und das wo ich soooo ein eingefleischter Bauchschläfer bin...*lach*

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

An sich kann ich schon noch auf dem Bauch schlafen, als was die Bauchgröße an sich angeht... Muss ich auch, sonst kann ich nicht einschlafen^^ Aber die letzte woche wirds auch schwer, da ich zwar kein Bauchgrößenproblem habe, aber Schmerzen in der linken Leiste, die gerade im Liegen schlimmer werden (Allerdings hab ich auf den Seiten ähnliche Probleme, von daher..) Auf dem Rücken liegend merke ich auch schon die ersten Probleme mit Atemnot.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nee bin eh kein Bauchschläfer ...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch, zwar immer weniger jetzt, wache ständig auf der seite auf, aber es geht trotzdem noch!! Solange die Matratze nicht so hart ist, ist es kein problem..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Geht schon ewig nicht mehr, obwohl ich auch so gern auf dem Bauch schlafe! Aber bei diesem riesigen Bauch kann das ja nicht mehr gehen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:46