Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie, 6. SSW am 13.06.2021, 14:10 Uhr

Schwangeren-Paranoia

Hey, hallo aus dem Februar Bus :)

Ich war letztes Jahr im Winter schwanger und hab auch alles gegoogelt und mich wegen allem völlig irre gemacht. Mich und meine Umwelt mein armer Freund aber weißt du was? Trotz aller Maßnahmen und zig Arztbesuchen ist es trotzdem eine Fehlgeburt geworden, ohne erkennbare Ursache.

Jetzt bin ich wieder schwanger und sowas von entspannt. So entspannt, dass ich es sogar öfter vergesse, dass ich schwanger bin. Und weißt du was? Es ist gut so wie es ist. Bin mal hier im Forum unterwegs und lese etwas mit, aber das war’s auch. Die Folsäure Tablette vergess ich auch schon mal… und ich weiß, egal was ich tue - ich habe sowieso keinen Einfluss drauf.

Ich bin iwie überzeugt davon, dass meine „Paranoia“ und der unnötige Stress Schuld waren, dass es eine Fehlgeburt wurde. Ich lass mich mal überraschen wie es jetzt wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.