Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_2016 am 18.12.2020, 20:20 Uhr

Schulterschmerzen

Hi aus Juni-Bus,

Ich hatte dies bei meiner Tochter vor 4 Jahren auch und nun auch wieder.

Ich bin jetzt mal realistisch, auch Wenn's hart ist: wir können nicht von heute auf morgen aufhören die kids zu tragen. Mit Schiene ist Tragen praktisch eine Qual...

Ich war damals bei einem Spezialisten in Stuttgart, er hat mit Voltarentabletten (nur mit Rezept) verschrieben - Salben gehen nicht in die Tiefe - und physio - ABER ACHTUNG: ER HATTE "D1" verschrieben. Keine Massagen, keine Krankengymnastik. D1 ist das höchste, was geht. Hier entscheidet der physio, was nötig ist. Bei mir hat "Lasertherapie" geholfen.

Ich hatte nach 10 Sitzungen alles weg, trotz tragens weiterhin...

Frag mal danach. Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.