Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junalina am 18.12.2020, 16:46 Uhr

Schulterschmerzen

Oh je... Du arme. Ich kenne das und fühle mit dir. Ich hatte das mehr als 9 Monate bei K2. Teilweise konnte ich das Baby nichtmal seitwärts aus dem Bett heben.
Mittelfristig haben mir cortisonspritzen in den schleimbeutel geholfen.
Meine yogalehrerin (ist auch Physiotherapeutin) hat dann irgendwann festgestellt, dass sich meine Wirbel der Brustwirbelsäule verschoben haben. Dadurch war ich n bisschen schief und das Schulter Dach hat sich verengt und so dauerhaft auf den schleimbeutel gedrückt. Sie hat mich dann jede Woche "eingeknackst". Dann ging es besser.

Ich vermute, dass ich schief getragen habe. Denn es wurde erst dauerhaft besser, als ich irgendwann nicht mehr so viel getragen habe. Jetzt bei K3 ist nichts davon zu merken...

Lass das mal von nem Osteopathen o. ä. checken, wenn spritzen etc nichts bringen.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.