April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 13.03.2021, 17:14 Uhr

Schuhe

Hallöchen,

Ich brauch mal einen Rat.
Wir waren heute los um Emilia die 1. Schuhe zu kaufen. Ich muss ehrlich sagen ...,. So wenig Lust hatte ich noch nie. Erst überall anrufen, sich Termine geben lassen, dann unter Druck und Zeitruck gucken und wieder zum nächsten Laden Hetzen.
Das Ende vom Lied war ..... wir waren genervt, haben nichts gefunden und hatten keine Lust mehr und Emilia wurde es auch zu viel.
Entweder hat uns der Schuh nicht gefallen oder sie hatten die Größe nicht da.

Jetzt haben wir nochmal gemeinsam im Internet geschaut .... nachdem uns die netten Verkäuferin gesagt haben welche Größe sie hat und worauf wir achten sollen. Emilia hat einen hohen Spann.

Jetzt zu meiner Frage ...... wir wollten so gerne einen Elefantenschuh haben. Die Auswahl als Schnürschuh ist aber so gering.

Es gibt ja auch viele andere Marken. Was haltet ihr von folgenden ......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von jessiexboux am 13.03.2021, 17:43 Uhr

Finde die super, meine Tochter hat auch superfit Schuhe bekommen.
Schnüren finde ich nun persönlich nicht so gut finde da ehr Klett besser aber das muss ja jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Lendita1987 am 13.03.2021, 18:33 Uhr

Ich hab so ähnliche, haben mich auch 40€ gekostet was ich schon krass finde für die kurze Spanne. Ich hab welche mit schnürrung gehabt, die kaufte ich gebraucht. Die neuen aus dem Laden, so ätzend es auch mit Terminen ist, sind mit Klett. Es geht soooo schnell. Nie wieder schnürre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von San89dra am 13.03.2021, 18:50 Uhr

Wir haben auch Klett. Die Schleifen macht sie immer auf. Hab die Elefanten einfach online bestellt, probiert und was noch CHF passt zurück geschickt.
Bei einem hohen Spann kommst du mit Klettverschluss auch besser rein, denn sie gehen weit zu öffnen. Da es ziemlich nervig ist die Schnüre dann immer wieder zu lockern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.