Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 19.09.2017, 11:24 Uhr

schuhe

Hi,
bei Schuhe lege ich auch Wert auf Qualität und Beratung. Wir haben schon das zweite Paar, weil die ersten zu klein geworden sind.
Für meinen Sohn kam nur ein bestimmtes Modell in Frage, da er sehr schmale Füße hat. Im Laden kostet das Paar 65 Euro.
Online habe ich das selbe für 50 Euro gesehen. Ich war verführt es einfach in der nächsten Größe nur in einer anderen Farbe online zu bestellen.
Bin dann doch wieder in Laden. Die hatten das neue Modell auch da und zum Glück bin ich in Laden. Die Verkäuferin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch nicht das exakt gleiche Modell ist, es hat anstelle vier, nur drei Ösen zum schnüren und ist somit breiter und nicht eng genug für meinen kleinen.
Er hätte nicht genug halt gehabt.
Bei uns war der erste richtige Schuhkauf auch so ein a ha Erlebnis. Davor Lederschläppchen und ständig gestolpert. "Richtige " Schuhe im Geschäft angezogen und es gab sofort kein Halten mehr. Er hat wohl in den Schläppchen auch nicht genug Halt gefunden.
So lange er so außergewöhnlich schmale Füße hat werden wir wohl immer auf das Fachgeschäft zurück greifen.
Gebrauchte von Neffe oder Nachbarn haben nicht gepasst und ich habe gehört, dass gebrauchte nur übernommen werden sollen, wenn diese noch relativ unbenutzt sind. Da bei den Kindern wichtig sei, dass sich das Fußbett an die Füßchen individuell anpassen kann und nicht umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.