Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla am 19.09.2017, 9:44 Uhr

schuhe

Für unsere Kleine brauchen wir auch noch keine Schuhe, das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern.
Bei den ersten Schuhen war und ist mir die Qualität und Beratung wichtig. MIt meinem Sohn war ich da immer in einem kleinen Kinderschuhladen und habe nach Beratung auch immer gekauft (leider gibt es den Laden inzwischen nicht mehr). Ich glaube die Preise lagen zwischen 50 und 70 Euro. Ich fands total heftig, zumal sie die Schuhe ja nur maximal eine Sasion anziehen können.
Trotzdem würde ich das jetzt bei unserer Kleinen wahrscheinlich wieder so machen. Bei meinem Sohn (jetzt 4,5) seh ich es jetzt deutlich lockerer. Der kriegt auch öfters günstige Turnschuhe oder erbt von seinem Neffen welche. Bei den Winterschuhen werde ich aber wieder besonders auf Qualität achten (warm, wasserdicht und fußfreundlich).
Ansonsten kaufe ich übrigens extrem viel Second-Hand, nur bei den Schuhen in den ersten Lebensjahren bin ich bereit, mehr auszugeben.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.