Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdMom am 26.06.2022, 10:30 Uhr

Schreimarathon beim Autofahren

Huhu,
Schreit er denn auch wenn er in den Maxi Cosi kommt ohne dass dieser sich im Auto befindet? Dann läg es ja nicht am Auto fahren selbst sondern wirklich am Sitz und er hat vielleicht eine Verspannung die in der Haltung dann unangenehm ist.

Tipps habe ich leider keine, außer vielleicht dass der Besuch dann eben zu euch kommen muss anstelle von ungekehrt. Finde ich bis heute eh noch viel angenehmer ( morgen 11 Wochen alt).

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.