Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 26.06.2022, 8:57 Uhr

Schreimarathon beim Autofahren

Oh je, das klingt wirklich anstrengend.
Bei uns war es zum Glück nie so schlimm, aber besonders gern sind unsere Mädels auch nicht Auto gefahren. Und wenn es dann Gebrüll gab, hat es mich extrem gestresst.
Am besten hat bei uns noch der Schnuller geholfen.

Habt ihr das schon mal versucht?
Die Tochter von meiner Cousine hat auch wie am Spieß geschrien, Schnulli wollte sie nicht nehmen. Aber meine Cousine hat es so lange versucht, bis sie ihn dann doch nahm. Ab da wurde es deutlich besser.

Andere Tipps hab ich leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.