März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzi80 am 10.05.2009, 19:25 Uhr

schreien lassen- was ist vertretbar?

sagt mal, last ihr eure minis schreien? wenn ja wie lange und wie oft am tag?
charlotte mutiert zum schreier.... wenn ich sie nicht ständig rumschleppe schreit sie. ich kann nix tun ohne sie.....
abens.... so wie jetzt, schreit sie ohne das ich sie beruhigen kann. da weiss ich aber sie hat ihre 5min. dann leg ich sie hin und lass sie schreien. vorher aber wid sie gewickelt und bekommt ihren schlafi an. weil nch em schreien trinkt sie ganz friedlich und damit ist unsere nachtzeit angebrochen.
aber was am tag? ich will mal wieder etwas stressfreier kochen oder mal in ruhe aufs klo gehen. aber wigesagt, sofern sie nicht auf arm ist brüllt sie.
schreien lassen? das kann ich nicht. sie tut mir dann so leid das ich glatt mitheueln könnte.
wie ist es vertretbar??? wie lang kann man ein baby schreien lassen ohne das es schaden nimmt? sollte man es vielleicht gar nicht schreien lassen ums vertrauen nicht zu brechen? kenne das so gar nicht von meinen kindern. hatte nie ein schreierchen. bzw bei feith wussteich ja das es durchs kiss war..... aber mausi..... diemacht mich platt LOL also ich bin unsicher ob ic sie schreien lassen sll oder weiterhin den ganzen tag rumschleppen soll.
bekomme ein schlechtes gewissen wenn sie da liegt und schreit.

liebe grüsse und danke für die antworten.

 
1 Antwort:

Re: schreien lassen- was ist vertretbar?

Antwort von babysmile am 11.05.2009, 16:13 Uhr

Sam ist da ein ruhiger; weint nur, wenn er Hunger hat, sonst nicht.

Weiß gar nicht, ob ich ihn schreien lassen würde, wenn er oft schreien würde, müßte ich dann sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys schreien lassen?

Hi ihr Lieben, eins vorweg: Der Titel ist etwas irreführend, ich würde mein Baby nie absichtlich schreien lassen. Ich denke, es ist mittlerweile jedem bewusst, dass dies keine "Erziehungsmaßnahme" ist sondern für die Kleinen lediglich purer Stress. Meine Kleine ist ...

von lali1990 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Ab wann schreien lassen?

Das Babys weinen/schreien wenn sie ein "Problem" haben ist ja klar, sie können sich ja nicht anders mitteilen. Ich frag mich nur grad, ab wann man ein Kind schreien lässt, damit es lernt sich selbst zu beruhigen? Mein Kleiner (3Wochen alt) schreit, wenn er eben getragen werden ...

von aficionada 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Schreien lassen?

Hallo liebe März und Februar Mami`s. Die Überschrift ist provokant, damit ich eure Neugierde wecke und zahlreiche Antworten und Tipps bekomme. Also, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und schläft seit Monaten sooo schlecht. Sie will Nachts mind. 3 Flaschen (a 200ml) das ...

von kleine fee 87 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

schreien lassen

nein, natürlich mach ich das nicht!!! aber ich wollt mal wissen wie ihr das so macht. mein kleiner ist SEHR anhaenglich. Möchte am liebsten immer bei jemandem auf dem arm sein. und manchmel reicht das auch nicht und er schreit trotzdem (wenn ich ihn fann einpucke und ...

von yvonnika 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Würdet ihr eure kleinen Schreien lassen?

Wenn eure kleinen gegessen eine trockene Windel haben und einfach nicht einschlafen können,, raten mir einige ihn einfach mal schreien zu lassen,,,, würdet ihr das auch machen? Kann das irgendwie nicht gut haben... Schlafen eure Mäuse gut? Meiner hat immer 3-4 Std Wachphasen ...

von Sarah_26 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.