März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzi80 am 09.05.2009, 16:16 Uhr

MUUUUUHHH

boar ey..... ich komm mir vor wie ne MUUUUUUUH KUH nur keinr melkt mich. habe mehr milch als mausi trinken kann. nötige sie schon das sie trinkt. aber letztendlich spuckt sies nur wieder aus. hilfe und ständig der abartige milcheischuss. die bruwa kribbelt dannso oll. aua weh. überege abzupumpen, nur dann wirds ja noch mehr milch. aber salbei will ich nicht trinken nicht das dann zuviel milch weggeht. aussreichen tut weh.....
oh man..... und ich will stillberaterin werden. hab selbst grad null plan wa ich machen kann.
weniger trinken geht nicht. trinke schon kaum was. habe heute 3tassen milchkaffee getrunken mehr nicht. abends trink ich kräutertee und in der nacht auch. was bleibt mir noch um mir linderung zu schaffen????

lg mietzi die sich freut das charlotte jetzt wach ist und trinken will :D

 
5 Antworten:

Re: MUUUUUHHH

Antwort von estelle77 am 09.05.2009, 17:05 Uhr

willkommen in meiner welt vor dem ausstreichen warm abduschen und kurz massieren, das hilft etwas. quark drauf wenn die brust zu heiß ist. bei mir hilft auch kurz die brustwarzen zudrücken, dann hört das gekribbel auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUUUUUHHH

Antwort von pezibär am 09.05.2009, 18:09 Uhr

HEy du!

Ich habs so gemacht das ich einfach beim Stillen die 2. Brust aufgemacht hab das die MIlch ablaufen kann und in der Nacht hab ich ohne BH geschlafen das die Milch auslaufen kann!
So verringert sich deine Milchmenge.
Abpumpen würd ich auch nicht denn das bringt ja gar nix, am besten wie ich gesagt hab von alleine auslaufen lassen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUUUUUHHH

Antwort von Elfenhexe am 09.05.2009, 19:41 Uhr

Einen wirklichen Rat habe ich da für dich auch nicht...aber wenn meine Brüste prall gefüllt sind ziehe auch ich als erstens den BH aus und lege mir eine Mullwindel unter. Dann läuft die Mumi nämlich schon schön von alleine ab....streiche manchmal noch sanft nach, das hilft meistens!

Habe aber schon seit Tagen nicht mehr das die Brust richtig spannt. Weis auch nicht was da los ist. Er trinkt auch immer so fix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUUUUUHHH

Antwort von gasti75 am 09.05.2009, 21:08 Uhr

Hmm hat ich zu Beginn, hab dann die 2. laufen lassen während die Kleine an der ersten Seite getrunken hat.
Dazu nach dem stillen einen kalten Waschlappen auf die Brust, hilft ungemein

Inzwischen pass ich trotz viel Milch ne lockre Brust u pass wieder in die alten Bhs, nur wenn Marina mal ne Mahlzeit verpennt kribbelt es ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUUUUUHHH

Antwort von Sonne2607 am 09.05.2009, 21:49 Uhr

Ich lass den BH nachts aus und leg mir son Moltontuch drüber, da kann die Milch gut weglaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.