März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 10.05.2009, 8:26 Uhr

Ahhhhhh, und ich dachte....

.... ich hab diesmal etwas länger ein Rumliegebaby , aber Nein, pünktlich zum gestrigen 8 Wochen Geburtstag hat Franz angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Und diese neu erlernte Fähigkeit hat er innerhalb eines Tages so verinnerlicht, dass er auf der Krabbelddecke nach 5 Min, auf dem Bauch liegt und quäkt, denn eigentlich will er doch gar nicht so liegen . Er hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten seinen linken Arm unter dem Bauch wieder vor zu bekommen, aber ansonsten siehts doch schon recht professionell aus.

Mensch, wie die zeit vergeht, ich will gar nicht dran denken wenn er mal hier durchs Haus krabbelt *schnüff*.

Und ich verabschiede mich jetzt auch erstmal für 10 Tage, wir fahren heute Abend in den Urlaub nach Italien.
Tschüüüü .

LG Conny mit Franz (14.03.09)

 
6 Antworten:

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von Elfenhexe am 10.05.2009, 8:49 Uhr

Uihh was habt ihr nur alle für Schnellstarter..auf die Seite drehen tut Lukas sich auch schon, aber das kann auch ruhig noch ne weile so bleiben!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von LuAnJo am 10.05.2009, 10:17 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch zum Dreher.
Und einen schönen Urlaub wünschen wir euch auch!
LG von Kathrin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von BA2402 am 10.05.2009, 11:45 Uhr

Super Leistung von deinem Süßen Von Rücken auf den Bauch schafft Emily noch nicht ,nur andersrum von Bauch auf den Rücken.Irgentwo alleine liegen lassen ,Couch oder so geht aber gar nicht (nur Laufgitter oder Boden) ,da sie so rumhampelt das sie immer anders liegt als man sie hingelegt hat.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von gasti75 am 10.05.2009, 11:48 Uhr

Tja dann können sich Marina u Franz zusammen tun: Bauch-Rücken zur 8. Woche, Rücken-Bauch 9. Woche
Inzwischen rollt sie täglich, oje eh ich mich verseh ist die Krabbeldecke leer und sie ist wo weiß wo...

Einen schönen Urlaub mit deinem Trio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von Vanessa81 am 10.05.2009, 14:05 Uhr

Man, was habt ihr denn alle für aktive Babys??? Meiner ist so faul...Er ist jetzt 13 Wochen alt und er macht absolut keine Anstalten sich zu drehen... Er liegt lieber auf´m Rücken und spielt uns strampelt wie wild.
Naja, soll wohl noch kommen. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass unser Großer das in dem Alter schon konnte.???

LG und nen schönen Muttertag

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, und ich dachte....

Antwort von estelle77 am 10.05.2009, 19:42 Uhr

Unsere macht das auch nicht. Meine Große war auch intelligent genug sich bis 1,5 Jahren ´tragen zu lassen - sprich ist superspät gelaufen, aber dann nie gestürzt und heut?! Man ein Affe ist einen Dreck gegen sie :))
Kommt alles noch. Mausi soll sich viiiiiel Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.