März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 09.05.2009, 21:44 Uhr

Mensch, was bin ich heute glücklich......

Ihr Lieben,

ich bin heute so glücklich, Josh schläft heute tagsüber mal!!!! Vielleicht liegt es daran, dass wir gestern zum 2. Mal beim Osteopathen waren. Der tut ihm wohl unglaublich gut, jedenfalls ist heute ein toller Tag. Nur wenig geweint, viel gelacht und er hat meine Brust mal nicht angeschrien!!!
Gestern Abend hat er noch so geschrien vor Schmerzen, dass er völlig erschöpft um 22:00 Uhr einschlief und hat dann bis um 6:30 Uhr geschlafen (wir sind ja eh schon verwöhnt, weil er meist so 6-8 Stunden am Stück abends bzw. nachts schläft, aber dafür hatte er tagsüber nicht viel geschlafen).
Heute ist es wirklich schön, freu mich für meinen Kleinen, dass er heute nicht so viele Schmerzen hatte und ich hoffe, dass er die Nacht über auch ruhig schläft.
Wenns so bleibt, dann hat sich das Geld für den Osteopathen auf jeden Fall gelohnt!! Jetzt schläft er seit 19.45 Uhr. Mal sehen, wie lange.
Mensch, was bin ich heute glücklich
Schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich Euch!
lg
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Mensch, was bin ich heute glücklich......

Antwort von ConMaCa am 10.05.2009, 8:37 Uhr

Und wie war die Nacht?

Freu mich, wenn ihr wirklich die Lösung gefunden habt und der Osteopath hilft. Dann ist das Leben doch viel entspannter, wenns dem Kleinen auch gut geht.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.