Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 19.12.2022, 9:16 Uhr

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Also am Anfang haben wir uns beide echt Mühe gegeben. Aber irgendwann mussten wir einfach einsehen, dass wir uns gegenseitig einfach nicht leiden können. Wir sehen aber beide, wie sehr sich unsere Kinder mögen. In der Kita spielen sie die ganze Zeit zusammen und am Wochenende fragen beide jeweils nach dem anderen. Also haben wir uns einfach damit arrangiert. Wir hassen uns jetzt nicht aber ich würde auch nichts privates von mir mit ihr teilen - und andersrum auch.
Also begrüßen wir uns, ich mache ihr einen Kaffee, und dann macht eben jeder sein Ding solange die Kinder spielen. Ich glaube wir beide sehen das auch so ein bisschen wie eine Auszeit vom Alltag weil wir auch gar nicht erwarten, dass da großartige Gespräche aufkommen.

Übrigens hat mich meine Tochter vor kurzem gefragt ob wir mit ihnen in den Urlaub fahren können so wie wir es mit einer anderen befreundeten Familie letztes Jahr gemacht haben. Das habe ich aber abgelehnt, das ist mir dann doch zu viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.