Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 18.12.2022, 19:07 Uhr

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Das tut mir leid für Deinen Sohn! Ja, es scheint wirklich so, als würde die Mutter sortieren, schade. Wenn die Jungs sich so sehr mögen, dann kann ich die Mutter überhaupt nicht verstehen. Wenn man nur will, könnte man einen Weg finden.
Ich hoffe sehr, dass Dein Sohn doch noch seinen Freund findet, mit dem er sich dann wirklich auch treffen kann.

Ich schränke die Freundschaften meiner Kinder eigentlich nicht ein. Sie dürfen sich treffen, sooft sie wollen. Es muss natürlich zeitlich passen.

Allerdings werde ich bei Nuriel (6 Jahre) in Zukunft schon darauf achten, wie lange solche Treffen stattfinden. Wir hatten einmal ein Kind aus seiner Klasse da und das gleich für 6 Stunden. Vorher hatte er noch nie Besuch. Aber diese Zeit war einfach viel zu lange für ihn. Das schafft er nicht. Zum Glück kam das Mädel auch mit unserer Tochter gut klar, so konnte Nuriel sich herausnehmen. Allerdings ist es bei ihm auch tatsächlich so, dass er Autismus diagnostiziert bekommen hat.
Fakt ist also, dass ich jederzeit seine Freunde willkommen heiße, aber höchsten für 2 Stunden. Mehr geht noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.