Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 18.12.2022, 16:37 Uhr

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Oh nein. Das tut mir wirklich im Herzen weh, wenn ich sowas lese. Es wirkt jetzt von außen auch nicht so, als wäre der andere Junge überfordert mit so vielen Freundschaften aber das könnte ja auch täuschen. Ich hoffe für die beiden wirklich, dass die Freundschaft ausgebaut werden kann und die andere Mama noch einlenkt.

Nein, ich schränke ihre Freundschaften nicht ein. Sie hat einen Freund aus der Kita dessen Mama ich überhaupt nicht leiden kann. Normalerweise würde ich wahrscheinlich nichts mit ihr zu tun haben. Aber das sind MEINE Befindlichkeiten und hat nichts mit meiner Tochter zu tun. Im Sommer treffen wir uns also hauptsächlich am Spielplatz und im Winter müssen wir da halt gegenseitig „durch“. Letztes Mal hatte sie sich ein Buch mitgebracht und ich habe meine Nägel gemacht während die zwei Kids in Linas Zimmer gespielt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.