Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 29.03.2023, 12:44 Uhr

Schreibaby?

Es gibt bessere und schlechtere Tage. Die Beratung fand ich eher Enttäuschend. Der Kleine hat die meiste Zeit geschrien, zwischendurch war er auch mal ruhig und neugierig. Die Dame meinte dass es normal wäre, klar mega anstrengend aber er weint halt wenn er übermüdet ist und nicht zu ruhe kommt und das muss er halt lernen. Mag stimmen, war auch meine Vermutung, aber so richtige Tipps wie ich ihn dann beruhigen kann gab es nicht. Bzw doch schon, aber nichts was ich nicht bereits probiert habe
Nächsten Di haben wir die U4, da spreche ich noch mal mit dem Arzt, auch wenn ich nicht glaube dass das was bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.