Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyX am 26.03.2023, 21:24 Uhr

Schreibaby?

Mein 2. Sohn war ein Schreibaby, er hat den ganzen Tag nur gebrüllt, kaum geschlafen, sobald er morgens wach war ging die "Sirene" an ... wir haben damals alles versucht, Kinderarzt,Physiotherapie, Osteopath etc. Aber nichts davon hat uns geholfen, ich habe das ganze 6 Monate durchgehalten und war dann wirklich absolut am Ende und habe in einer schreiambulanz angerufen, am selben Tag kam noch jemand zu uns nach Hause.

Um es kurz zu machen, ich habe es nicht bereut! Bereits nach dem 4. Termin wurde unser Kind ruhiger, er bleib ein sehr sensibles Kind, aber wir haben dort gelernt wie man als Familie mit einen Baby was sehr sensibel ist den Alltag bewältigen kann und auch das Geschwisterkind dabei nicht zu kurz kommt, das hat mich am Ende mehr entspannt und dadurch wurde auch unser Sohn entspannter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Es wird besser, versprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.