Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa am 19.03.2021, 16:18 Uhr

Schreibaby?

Hört sich doch alles nach einem ganz normalen, gesunden Baby an!
Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.

Allerdings solltest du deinem Mann klar machen, dass schreien lassen nichts bringt, außer die Bindung nachhaltig zu schädigen!

Außerdem haben die Kleinen eben ganz feine Antennen für Emotionen und wenn dein Mann genervt ist und der Kleine dann quengelt, dann ist der Teufelskreis perfekt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Schreibaby - ein Update

Ihr Lieben... So lange habe ich hier nichts mehr geschrieben und auch nicht mitgelesen. Mein letzter Beitrag war meine Suche nach Tips und Hilfe bezüglich unserer Charlotte, einem typischen Schreibaby. Ja, jetzt ist sie schon 6,5 Monate alt. Mit knapp 4 Monaten hat das ...

von Katja_reg 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Schreibaby

Ja, unsere Kleine ist leider ein Schreibaby. Sie schreit eigentlich immer, wenn sie nicht gestillt wird oder schläft. Der Arzt sagt, sie verhalte sich völlig überreizt durch ihre Umfeld. Sie ist sehr zappelig und spannt immer ganz verkrampft alle Muskeln an. Schlafen tut sie ...

von Katja_reg 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Schreibaby?

Ihr Lieben, vielleicht ist es noch etwas zu früh um sich ernsthaft zu sorgen....doch mich interessiert ob es noch anderen Muttis geht wie mir. Unser Sohn schreit seit seiner Geburt konstant durch. Auszeiten gibt es nur wenn er gestillt wird oder schläft. Er scheint ...

von Lillebror87 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.