Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 22.07.2018, 11:43 Uhr

Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Ich habe heute Nacht Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen. Meine Angst, das etwas nicht in Ordnung ist war riesig. Heute ganz früh morgens dann Blut auf dem Toilettenpapier. Binde rein und nochmals hingelegt, an schlafen war nicht mehr zu denken. Mein Mann hat die Kinder fertig gemacht und zu seinen Eltern gebracht.
Wir sind dann ins Krankenhaus.
Sind schnell dran gekommen. Ein sehr junger Arzt hat uns erst etwas angeschnauzt, wegen so etwas muss man nicht kommen. Wenn ein Zellhaufen abgeht, dann kann da nichts gemacht werden.
Etwas widerwillig hat er einen Ultraschall gemacht.
Und es sind zwei!
Bei einem wurde fast sofort der Herzschlag entdeckt. Beim zweiten Würmchen habe ich ganz deutlich ein Flackern gesehen, mein Mann auch. Der Arzt meint aber, dass es keinen Herzschlag gibt und es wohl abgeht. Dabei könnte es sein, dass das andere mit geht.
Wir sollen uns keine Hoffnung machen.
Wir könnten auch gleich einen Termin zur Ausschabung in zwei Wochen machen!
Er hat nichts gemessen, es wurde kein Blut abgenommen, nichts.

Aber hallo, spinnt der!!!
Da ist eindeutig mindestens ein Herz, das schlägt. Aus unserer Sicht sogar zwei. Wie kann der da von Ausschabung sprechen?

Ich werde heute ruhen und morgen früh bei meinem Arzt anrufen.
Ich wünschte, ich wäre heute im Bett geblieben. Bin jetzt genauso ratlos wie vorher.
Diesem Arzt will ich nichts glauben.

 
12 Antworten:

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von ausviermachfünf am 22.07.2018, 12:16 Uhr

Ohje, da hast einen Vollhorst erwischt

Blutungen können normal sein und können auch durchs wachsen entstehen. Klar, man stellt sich schon aufs schlimmste ein, aber ich persönlich habe ein Problem damit. Bin jetzt die 2. Schwangerschaft davon betroffen.
Versuche es mal mit Magnesium.
Ich habe es diesmal ganz gut im Griff damit.

Ich weiß jetzt auch nicht genau wie weit du bist, aber es kann sich gerade in dem Stadium viel tun. Daher glaube ich fest an beide Herzen!

Ich wünsche dir alles alles gute, drück dich ganz fest und sende dir Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Posemuckel_2002, 9. SSW am 22.07.2018, 12:21 Uhr

Wie kann man nur so unsensibel sein. Ich würde mich direkt beschweren. Das geht doch so nicht, erst keine Lust ein ultraschall zu machen und dann noch so blöd sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für beide Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Schlumpfine84 am 22.07.2018, 13:28 Uhr

Manchen Ärzten wäre mit ein paar Seminaren zum Umgang mit Patienten geholfen. Ich wäre an deiner Stelle auch gefahren.
Mach dir heute einen ruhigen Tag und morgen geht's zum vertrauten Arzt, der euch hoffentlich weiterhelfen kann.
Bei einem oder sogar zwei schlagenden Herzen wäre eine Ausschabung wohl mein letzter Gedanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Katja_reg am 22.07.2018, 14:19 Uhr

Unfassbar...Was für ein widerlicher Mensch! Der hat wohl seinen Beruf verfehlt!

Lass dich nicht von dem Spinner runterziehen und dir nichts von Ausschabung erzählen. Also, dass er davon überhaupt gesprochen hat finde ich unmöglich. Regt mich richtig auf sowas! Hab erstmal keine Angst und geh morgen zu deinem vertrauten Arzt. Er wird die Ursache der Blutung bestimmt finden.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Romi24, 12. SSW am 22.07.2018, 15:15 Uhr

Als ich wegen Blutungen im Krankenhaus war meinte der Arzt dort auch dass die nächsten Tage entscheiden ,ob es eine fehlgeburt wird oder net .
Mein Arzt in der kiwu Klinik war entsetzt von der Aussage und meinte sofort so einen Schwachsinn kann er schon nicht mehr hören.
Anscheinend machen die Ärzte im kh gern Panik. Also bleib ruhig und geh morgen gleich zu deinen Vertrauten Arzt.
Ich drücke dir die Daumen dass alle beiden Herzen schön schlagen und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Mut machen

Antwort von Reh77 am 22.07.2018, 16:46 Uhr

Diese Unsicherheit und Angst ist nicht schön.
Aber mehr als ruhen und auf morgen warten kann ich nicht.
Noch gebe ich diese Schwangerschaft nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Mut machen

Antwort von rachelhetha am 22.07.2018, 19:50 Uhr

Der Arzt muss echt einen SchXXXX tag gehabt haben. Ich vertraue darauf das du das Herz schlagen sehen hast. Ich drücke dir die Daumen das dein Arzt dir morgen was erfreulicheres sagen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Mut machen

Antwort von SaSi_77 am 22.07.2018, 20:31 Uhr

Hallo Beth,

nein gib nicht auf. Füsse hoch und nichts tun ist angesagt.
Das ihr nach eurer traurigen Erfahrung jetzt so beschxxxxx behandelt wurdet ist echt doof. Fahrt morgen zu deinem FA, der wird sich sicher Zeit für alles nehmen.

Als ich von deiner Ss gelesen habe und das der Test recht zeitig positiv war und dir mega schlecht ist, dachte ich gleich an meinen Test.... beim FA dann 2 schlagende Herzen. I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Lisalexa am 22.07.2018, 21:00 Uhr

Ist ja unglaublich! Ich kann kaum fassen was ich da lese. Dieser Arzt ist ja wohl echt das Letzte! Selbst wenn es seine Meinung ist, kann er das ja wohl anders formulieren. Unmöglich! Lass dich nicht runterziehen! Du hast das Herz schlagen gesehen, vielleicht sogar auch das zweite! Geh in Ruhe zu deinem Arzt morgen und schau es dir nochmal an. Sowas unsensibles, ich fass es nicht. Du solltest dich wirklich beschweren, sonst kann der ja immer weiter so machen, unmöglich sowas!! Ich drück dir alle Daumen, dass du gleich zwei Krümmel bekommst und es beiden gut geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von anja&die**** am 23.07.2018, 7:07 Uhr

Der ist doch echt nicht ganz klar.
Ich drück dir für heute ganz sehr die Daumen. Es geht bestimmt alles gut.
Liebe Grüße,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von Lilablume2018 am 23.07.2018, 7:57 Uhr

Ich drück dich ganz feste
Das war schrecklich für euch und so sollte man Patienten nicht behandeln.


Ich drücke dir feste die Daumen, dass heute gute Nachrichten eintreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Antwort von nyla am 23.07.2018, 9:58 Uhr

Die Ärzte im Krankenhaus sind oft so sch....
Ich hoffe, das du heute Entwarnung bekommst.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

hänge grade in der luft

guten morgen ihr alle, ich hänge grade in der luft.meine regel ist immer noch nicht da. war am montag beim artz,keine untersuchung(weil er im urlaub ist),trotzdem test gemacht und der war negativ. muß sändig wasser lassen und luft geht raus.egal ob oben oder unten. üblekeit ...

von schneeziege, ??. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.