März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle, 18. SSW am 08.10.2013, 9:57 Uhr

Schreckhaftigkeit

Ach was.... ich dachte es geht nur mir so.

Ich bin eigentlich sehr unerschrocken, gehe ja auch nachts mit den Hunden Gassi. Das geht gar nicht mehr, grusel mich immer.

Bei uns zu Hause braucht nur eine Flasche umfallen und schon hab ich Herzrasen. Oder wenn ich putze hab ich den MP3-Player in den Ohren (mein Mann und ich haben unterschiedlichen Musikgeschmack). Mein Mann kam schon mehrmal zu mir und tippte mir auf die Schulter (höre ihn ja nicht), sonst kein Problem, klar ein bissel zusammenzucken tut man dann schon aber jetzt springe ich gefühlte 3 Meter weg und schreie. Mit der Reaktion hab ich ihn nun schon ein paar mal erschreckt.

Aber auch was du erzählst, wenn eine Tür oder ein Fenster zuschlägt sitze ich sofort aufrecht auf der Couch.

Ich dachte echt schon, ich sei bekloppt.

Ach und ich hab immer gerne Horrorfilme geschaut. Geht nicht mehr. Ich grusel mich ohne Ende und kann dann nicht mehr schlafen. Voll das Weichei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.