Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne600 am 11.07.2013, 10:35 Uhr

Schreck lass nach...!

Hallo,

Das selbe hatten wir am 19.6.13, auch nen fieberkrampf!
Allerdings waren wir da mit dem auto unterwegs und ich hab mich nur zufällig zu emily umgedreht. Diesen Anblick werde ich nie wieder vergessen! War auch voll in Panik. Mein Mann hat dann sofort mitten auf der Straße angehalten und den notarzt gerufen.
Emily wurde dann mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik geflogen und musdte drei tage dort bleiben. Wir haben auch dieses Notfallmefikament bekommen, ich hoffe jedoch dass ich es nie benutzen muss.

LG Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.