Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstinchen76 am 11.06.2013, 13:05 Uhr

Hatten heute U7

Stina ist jetzt 82cm groß, wiegt 11400g und hat einen KU von 47cm.

Sonst ist sie in allen Bereichen sehr gut entwickelt.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Hatten heute U7

Antwort von PrettyFly am 11.06.2013, 14:04 Uhr

Oh schön < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute U7 - WIR auch! ;-))

Antwort von May.mama am 11.06.2013, 18:08 Uhr

Püppi ist 84cm klein (bei d. Geb.: 50cm),
wiegt 10,9kg (bei d. Geb.: 3550g),
KU: 46cm (bei d. Geb.: 33cm),

sonst alles OK!

Ach nee, doch noch was...
Püppi hat ca. seit`m halben Jahr ca. "belegte" Ohren, obwohl sie kaum krank ist (außer manchmal Schnupfen) sind die Ohren nicht "leer",
jetzt soll sie 6-8 Wochen lang Sinupret Saft trinken, damit die frei werden u. dann wird evtl. eine OP gemacht, wenn es sich nicht bessert.
NOCH hat sie kein Schaden davon genommen, also Sprache u. Gehör ist noch völlig ok, aber für Zukunft sollten die Ohren frei sein..........

Vor der OP habe ich keine Angst, da meine Großen (6 u. 4) die grad hinter sich haben u. alles supi verlaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute U7

Antwort von virbro am 25.06.2013, 23:30 Uhr

unser sohn ist jetzt 87 cm gross 12,4 kilo
die u7 lief auch bestens nur das er zu wenig spricht der doc nennt ihn late talker sagt aber auch bei ihm platzt noch der knoten
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.