Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 08.05.2013, 20:59 Uhr

Juhhuuuii

Ich habe heute positiv getestet ich darf in den januar bus 2014 einsteigen und hoffentlich auch bleiben!
Bin gespannt wie das mit zwei mäusen wird!

Wer von euch hat auch schon hwei oder bekommt das zweite?!

Lg corinne mit lara und bauchzwerg

 
9 Antworten:

Re: Juhhuuuii

Antwort von alys am 08.05.2013, 21:13 Uhr

He, da gratuliere ich ganz herzlich!!!!!!! Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab schon zwei, für mich ist Schluss, das Herz würde zwar ja sagen, aber der Kopf.....

Hab aber auch den Eindruck, dass schon wieder reichlich Geschwister für unsere Kleinen unterwegs sind...

Alles Gute für dich,
lg A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von Schnullerbäckchen am 09.05.2013, 1:45 Uhr

Uiiiiiii super! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für dich. Dann fängt die ganze aufregende Zeit wieder von vorne an.
Wünsch euch für die Zukunft alles, alles Gute!
lg,
A.

P.S. Da kommen einem doch gleich wieder die Erinnerungen an die Schwangerschaft unserer Juni 2011 Babys hoch... Lang, lang ist's her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von Scanie am 09.05.2013, 21:56 Uhr

Unser 2. ist jetzt 9 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von Scanie am 10.05.2013, 12:31 Uhr

Sorry, hab was vergessen...
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von kleines_elfchen am 10.05.2013, 21:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bekomme auch grade das Zweite, im November wärs dann soweit
bin auch schon gespannt wie das mit Zweien wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von kötbullar am 11.05.2013, 21:58 Uhr

herzlichen glückwunsch !
ich habe schon zwei !
mein grosser ist 5 . doppelte arbeit, doppelte freude !!
meine kinder leben sich schon , aber sie können sich auch ganz schön zanken ... die kleine muss manchmal ganz schön einstecken, teilt aber auch schon kräftig aus ! sie hat soo viel von ihren bruder gelernt ! ich bin froh, das ich zwei kinder habe . ich denke, das es sehr wichtig ist, geschwister zu haben !
l
wünsche dir eine schöne kugelzeit
tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von zamperl78 am 13.05.2013, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Unser zweites kommt mitte September - FREU!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von SaSa_84 am 13.05.2013, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Unser zweites ist auch unterwegs, Termin im September.
Kaum zu glauben dass unsere Juni-Babys jetzt schon zwei werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuuii

Antwort von May.mama am 10.06.2013, 21:31 Uhr

wow, toll, herzlichen glückwunsch!

ich habe heute die pille danach genommen, da wir sa. einen unfall hatten u. da ich schon 3 kinder habe, reicht es auch....
obwohl ich schon gerne wieder schwanger sein würde.... aber mehr als 3 kinder sollten es ja nicht werden. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.