Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 25.01.2013, 17:57 Uhr

Mir ist ja was ganz schön doofes passiert....:-(!!

Hallo liebe Mamis!
Gestern am vormittag hab ich mir gedacht, dass ich mir mal wieder einen schönen Tag mit meinem kleinen Spatz mache und habe beschlossen ins Schwimmbad zu fahren. Nach einer halben Stunde musst ich das WC aufsuchen, bin zu den Garderoben gegangen und plötzlich bin ich ausgerutscht- mit meinem kleinen Janchen am Arm!! Ich hab mich noch am Ellenbogen abgestützt aber er ist direkt auf den Kopf gefallen und eine riesen Beule bekommen. Danach sind wir gleich nach Hause. Nachts hat er plötzlich zu brechen begonnen und wir sind gleich ins Spital. Dort wurde ich bis heute morgen aufgenommen, aber es war der reinste Horror für meinen Schatz. er ist um halb 3 morgens eingeschlafen, musste aber regelmäßig für Untersuchungen geweckt werden. Dann musst er noch einen Pulsoxymeter tragen um die Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung zu überwachen.
Ich hoffe nur, dass er nun baden nicht mit etwas negativem verbindet sondern weiterhin Freude hat!!!
Alles Liebe für euch!!!
Katrin

 
2 Antworten:

Re: Mir ist ja was ganz schön doofes passiert....:-(!!

Antwort von kötbullar am 25.01.2013, 20:10 Uhr

au weia !
ich wünsche deinem kleinen alles gute !
aber auf den glatten nassen böden rutscht man sehr schnell aus , das passiert leider immer wieder... ich arbeite im hallenbad und kann dir ein lied davon singen !
alles gute euch beiden
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja was ganz schön doofes passiert....:-(!!

Antwort von snoopy77 am 26.01.2013, 20:51 Uhr

Oh je,

Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, dass wirklich nicht schlimmeres passiert ist. Euch beiden nicht !
Das wäre für mich auch der volle Horror wenn meiner Maus was zustoßen würde.
Dann weißt du jetzt, das ihr beide einen Schutzengel habt.

hoffentlich erholt ihr euch schnell von dem Schock.

Gruß snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.