Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 02.01.2013, 21:39 Uhr

töpfchen töpfchen

hallo !
seit zwei wochen kann meine kleine maus aufs töpfchen pipi machen !
wenn ich sie darauf setze und sage mach mal pipi , dann klappt es so gut wie immer !
wenn sie sagt pipi pipi und sich mit windel aufs töpfchen setzt schaffe ich es meistens nicht mehr rechtzeitig, dann ist alles in der windel gelandet...
gestern habe ich sie vor dem baden auf die toilette gesetzt und das hat auch geklappt ! ich bin sehr stolz auf mein mäuschen !!!
liebe grüsse tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von Chrissytin am 03.01.2013, 14:18 Uhr

hey das klingt ja toll :)
wir haben vor 1 woche angefangen, aber das wird bei uns noch nix ... sie setzt sich drauf, sagt auch lullul aber das wars auch :) aber das ist ok ich lass ihr alle zeit die sie brauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von tweety522 am 31.01.2013, 14:33 Uhr

Meine Maus hat schon zweimal aaa auf´s Töpchen gemacht, bin super stolz auf sie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab aufs Töpfchen :-)

Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Töpfchen oder ist gar schon ein Kind trocken? Ich fange momentan damit mit meinem Buben an. Das Töpfchen steht in seinem Zimmer und immer wenn ich es schaffe setz ich ihn drauf, wenn ich merke er "muss mal". Er hat dann zwar seine Windel ...

von Vroni2610 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

setzt ihr eure Mäuse schon aufs Töpfchen?

Und Erfolgreich ? Ich versuche dass immer wenn wir windeln wechseln, also auf dem wickeltisch. Es ist aber eher schwierig dass sie sitzen bleibt und geschweige denn rein pullert... wir hatten es auch schon dass sie gepullert hat, ich schnell dem Topf drunter, Maus hört auf. ...

von Fusssel 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

töpfchen töpfchen

hallo ! seid ein paar wochen kloppft sich meine maus immer mit der hand vorne auf die windel , dann guckt sie ganz witzig und sagt daa daa ! ich setzte sie beim windel wechseln immer mal wieder auf ihr töpfchen , aber meistens steht sie sofort wieder auf und beläd es mit ...

von kötbullar 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.