Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eve88 am 15.07.2013, 12:30 Uhr

Schreck lass nach...!

Hallo erst mal :-)
Also wir haben das auch schon gehabt mit dem fieberkrampf und ich weiß wie du dich fühlst. Hatte im Juli Forum das aufgeschrieben wie es bei uns war. Sophie ist aber auch im Juni 2011 geboren. Der fieberkrampf ist noch nicht lange her bei uns aber vergessen wird man so was nicht so schnell.

Ihr Wart aber kurz im Krankenhaus. Uns haben die eine Woche da gelassen.
Hauptsache ist alles wieder ok bei euch und wir wünschen einen schönen Tag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.